Wenige kleine Unkorrektheiten im Lernmaterial

Sandra
Erziehungsberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es kam vor, dass das Studienmaterial fehlerhafte oder veraltete Texte enthielt bzw. eine Rechenlösung im hinteren Heftbereich nicht korrekt war, das hat mich Zeit und Nerven gekostet. Ich kann schließlich nicht immer die Updateversion mit meinem Heft 1:1 vergleichen. Aber bis auf diese wenigen Ärgernisse bin ich sehr zufrieden: meine Antworten werden ausführlich und schnell beantwortet bzw. im Forum bereits von anderen benannt. Die Einsendeaufgaben werden sehr flott korrigiert und auch ausführlich erklärt. Vielen Dank dafür!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Man findet im Lernchat immer welche, die gleiche/ähnliche Probleme haben und einem somit auf die Sprünge helfen! Die Einsendeaufgaben bzw. Fragen an Tutoren werden sehr schnell und ausführlich bearbeitet.
  • Rechenwege könnten manchmal etwas genauer erklärt/beschrieben werden. Man sollte benachrichtigt werden, falls im Lernheft Änderungen vorgenommen werden.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Sandra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 18.12.2016
Veröffentlicht am 21.12.2016
Sandra
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.12.2016
Veröffentlicht am 21.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kerstin , 01.08.2023 - Erziehungsberatung (Zertifikat)
Anke , 16.03.2023 - Erziehungsberatung (Zertifikat)
Pascal , 15.12.2022 - Erziehungsberatung (Zertifikat)
Dilara , 29.06.2022 - Erziehungsberatung (Zertifikat)
Snjezana , 09.06.2022 - Erziehungsberatung (Zertifikat)