Immer wieder...Nur zu empfehlen!

Kathrin
Erziehungsberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin mit dem Lehrgang sehr zufrieden. Ich bin 40. Jahre und daher dachte ich erst, dass es mir wohl schwer fallen wird. Aber durch die verständlichen Materialien und der Unterstützung der Tutoren, kann man es gut schaffen. Die Einsendeaufgaben sind mir nicht immer gleich verständlich aber mit ein wenig Geduld und Zeit machbar. Sie werden immer im entsprechenden Zeitrahmen korrigiert und auch für mich verständlich gemacht (Fehler). Bis her gibt es für mich keine Probleme ohne Lösung! Vielen Dank dafür!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Verständliches Materiel, interessante Themen
  • Bisher keine
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Kathrin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.12.2016
Veröffentlicht am 21.12.2016
Kathrin
Alter 36-40
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2016
Veröffentlicht am 21.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kerstin , 01.08.2023 - Erziehungsberatung (Zertifikat)
Anke , 16.03.2023 - Erziehungsberatung (Zertifikat)
Pascal , 15.12.2022 - Erziehungsberatung (Zertifikat)
Dilara , 29.06.2022 - Erziehungsberatung (Zertifikat)
Snjezana , 09.06.2022 - Erziehungsberatung (Zertifikat)