Man lernt für sich selbst!

Denise
Erziehungsberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe die Zeit des Fernstudiums sehr genossen und viel gelernt.Die Arbeitshefte waren gut strukturiert und für das Selbstständige arbeiten sehr geeignet. Lediglich beim anschließendem Seminar wurden unsere Erwartungen vom Arbeiten nach dem Fernstudium gedämpft und uns wurde mitgeteilt,dass das Zertifikat nicht viel wert ist.
Ich hatte das Glück Arbeitgeber gefunden zu haben,die es wertschätzen,nur das ist leider nicht selbstverständlich in der Jobwelt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Denise
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 22.05.2017
Denise
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 22.05.2017

Bild des Rezensenten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kerstin , 01.08.2023 - Erziehungsberatung (Zertifikat)
Anke , 16.03.2023 - Erziehungsberatung (Zertifikat)
Pascal , 15.12.2022 - Erziehungsberatung (Zertifikat)
Dilara , 29.06.2022 - Erziehungsberatung (Zertifikat)
Snjezana , 09.06.2022 - Erziehungsberatung (Zertifikat)