FS zur Erziehungsberaterin top!

Kathrin
Erziehungsberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich war ehrlich gesagt etwas skeptisch, wie das so läuft. Aber ich kann nur sagen, aufgrund der Materialien und dem Zeitrahmen, den man sich gut einteilen kann, hat es wunderbar geklappt mit meinem Mini Job & 4 Kindern das Fernstudium erfolgreich und im gesetzten Rahmen zu absolvieren. Die Rückmeldungen meiner Studienbetreuerin in der Korrektur, haben mir sehr geholfen um die ein oder andere Thematik besser zu verstehen. Vielen Dank für die Unterstützung! Ich kann hier ein Fernlerngang oder Studium nur empfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • eigenes Zeitmanagment, verständliche Lektüre, schnelle Hilfe über den Chat
  • für mich gab es keine Contra
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Kathrin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018
Kathrin
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kerstin , 01.08.2023 - Erziehungsberatung (Zertifikat)
Anke , 16.03.2023 - Erziehungsberatung (Zertifikat)
Pascal , 15.12.2022 - Erziehungsberatung (Zertifikat)
Dilara , 29.06.2022 - Erziehungsberatung (Zertifikat)
Snjezana , 09.06.2022 - Erziehungsberatung (Zertifikat)