3.4

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Immer wieder...Nur zu empfehlen!

Kathrin, 21.12.2016
Erziehungsberatung (Zertifikat)
Ich bin mit dem Lehrgang sehr zufrieden. Ich bin 40. Jahre und daher dachte ich erst, dass es mir wohl schwer fallen wird. Aber durch die verständlichen Materialien und der Unterstützung der Tutoren, kann man es gut schaffen. Die Einsendeaufgaben sind mir nicht immer gleich verständlich aber mit ein wenig Geduld und Zeit machbar. Sie werden immer im entsprechenden Zeitrahmen korrigiert und auch für mich verständlich gemacht (Fehler). Bis her gibt es für mich keine Probleme ohne Lösung! Vielen Dank dafür!
Kathrin
Geschrieben am 21.12.2016

Sehr gute Erfahrungen. Absolut professionell und kompetent

Petra, 19.12.2016
Erziehungsberatung (Zertifikat)
Schnelle Benotung, sehr freundlich und kompetent. Tutor ist immer zu erreichen und die Benotung wird detailliert begründet!!! Studienmaterial ist gut aufbereitet und die Zusendung ist sehr gut organisiert. Ich würde diesen Studiengang auf jeden Fall weiter empfehlen!!
Petra
Geschrieben am 19.12.2016

Wenige kleine Unkorrektheiten im Lernmaterial

Sandra, 18.12.2016
Erziehungsberatung (Zertifikat)
Es kam vor, dass das Studienmaterial fehlerhafte oder veraltete Texte enthielt bzw. eine Rechenlösung im hinteren Heftbereich nicht korrekt war, das hat mich Zeit und Nerven gekostet. Ich kann schließlich nicht immer die Updateversion mit meinem Heft 1:1 vergleichen. Aber bis auf diese wenigen Ärgernisse bin ich sehr zufrieden: meine Antworten werden ausführlich und schnell beantwortet bzw. im Forum bereits von anderen benannt. Die Einsendeaufgaben werden sehr flott korrigiert und auch ausführlich erklärt. Vielen Dank dafür!
Sandra
Geschrieben am 18.12.2016

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht

Ulrike, 16.12.2016
Erziehungsberatung (Zertifikat)
Das Studium mit SGD war sehr gut. Sie haben viel Unterstützung geleistet und sich sehr viel Mühe gegeben! Ich wohne im Ausland, aber wollte gerne einen deutschen Kurs belegen und SGD hat dies mt sehr viel Unterstützung möglich gemacht.
Die Materialien sind sehr gut und ausführlich. Die Tutoren haben die Einsendeaufgaben immer schnell bearbeitet üben gute Rückmeldungen gegeben.
Ulrike
Geschrieben am 16.12.2016