3.4

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Professionell, teilnehmerfreundlich, empfehlenswert

Christina, 25.01.2016
Erziehungsberatung (Zertifikat)
Ich habe mich während des gesamten Studiums sehr gut betreut und beraten gefühlt. Alle Anliegen fanden umgehend Gehör, sämtliche Korrekturen wurden schnell und inhaltlich nachvollziehbar angefertigt. Das Studienmaterial war sinnvoll und angemessen strukturiert, die Inhalte vielfältig, qualitativ hochwertig und aktuell. Alles in allem ein sehr schönes Studium.
Christina
Geschrieben am 25.01.2016

Nur zu empfehlen

Carmen, 30.09.2015
Erziehungsberatung (Zertifikat)
Online kann man alles abfragen. Auch ob die weiteren Studienunterlagen schon unterwegs sind: TOP
Korrekturen wurden sehr schnell bearbeitet und kommentiert zurück gegeben: TOP
Bei Fragen wurde ich immer freundlich instruiert: TOP
Hervorzuheben ist auch, das man immer seine Kontodaten im WAVE LEARN abfragen kann.
Alles in allem: wirklich sehr zu empfehlen.
Carmen
Geschrieben am 30.09.2015

Eine nie wiederkehrende Chance Fuß zu fassen!

Sandra, 25.09.2015
Erziehungsberatung (Zertifikat)
Ich habe nach langer Überlegung ein Fernstudium begonnen und ich muss sagen es war die beste Entscheidung meines Lebens Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen. Das Lernmaterial ist so gut Strukturiert dass man sich schnell zurecht findet, und falls doch fragen bleiben dann einfach im Onlinecampus andere studierende fragen oder sich gleich an den Tutor wenden. Ein optimales Konzept was es mir ermöglicht mich und meinen Wunschberuf zu ermöglichen trotz Haushalt und Familie.
Sandra
Geschrieben am 25.09.2015

Lernen in einer angenehmen Atmosphäre

Ines, 13.09.2015
Erziehungsberatung (Zertifikat)
Ich musste nur selten nachfragen, aber dann fand ich die Zeit bis zur Beantwortung per Mail durch meinen Tutor doch sehr lang. 3- 4 Tage warten möchte man nicht, wenn man gerade dabei ist seine Lehrgangsfragen zu beantworten. Auch gab es immer wieder Fragen im Chat, die nicht beantwortet wurden. Hätte ich da keine Antwort bekommen hätte ich allerdings auch persönlich und nicht im Chat nachgefragt...
Ines
Geschrieben am 13.09.2015