Toller Lehrgang, sehr zu empfehlen!!!

,
Sozialtrainer für Kinder und Jugendliche mit AD(H)S und Lernstörungen (Zertifikat)
4.9

Ein toller Lehrgang, den ich persönlich sehr genossen habe!! Die Module waren gut lesbar und haben viele Inhalte vermittelt, die ich gut in der Praxis mit den Kindern ausprobieren und anwenden konnte. Der Lehrgang ist sehr flexibel, so dass ich das Lernen gut in meinen vollen Alltag integrieren konnte!
Sehr zu empfehlen!!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Katja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 30.11.2017
Katja
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 30.11.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 22.12.2017 - Sozialtrainer für Kinder und Jugendliche mit AD(H)S und Lernstörungen (Zertifikat)
Andrea , 03.12.2017 - Sozialtrainer für Kinder und Jugendliche mit AD(H)S und Lernstörungen (Zertifikat)
Lena , 30.11.2017 - Sozialtrainer für Kinder und Jugendliche mit AD(H)S und Lernstörungen (Zertifikat)
Daniela , 30.11.2017 - Sozialtrainer für Kinder und Jugendliche mit AD(H)S und Lernstörungen (Zertifikat)
Sonja , 29.11.2017 - Sozialtrainer für Kinder und Jugendliche mit AD(H)S und Lernstörungen (Zertifikat)