Kompakt, ausführlich und in eigenem Tempo

Lena, 30.11.2017
Sozialtrainer (Zertifikat)
3.8

Die Weiterbildung zum Sozialtrainer war durch die kompakte Vermittlung von Wissen im eigenen Tempo, aber mit ausführlichen Informationen ein echter Gewinn für meine berufliche Entwicklung und Tätigkeit. Als Coach konnte ich mein Fachwissen festigen und in den Bereichen AD(H)S, Lernstörungen etc. meine Kompetenz erweitern.

  • kompaktes Material, arbeiten in eigenem Tempo, ausführliche weiterführende Informationen
  • Material könnte hochwertiger aufbereitet sein, bessere Onlineangebote
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Lena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 30.11.2017
Lena
Alter 26-30
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 30.11.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 22.12.2017 - Sozialtrainer (Zertifikat)
Andrea , 03.12.2017 - Sozialtrainer (Zertifikat)
Katja , 30.11.2017 - Sozialtrainer (Zertifikat)
Daniela , 30.11.2017 - Sozialtrainer (Zertifikat)
Sonja , 29.11.2017 - Sozialtrainer (Zertifikat)