Praktisch - Kompakt - Unkompliziert

Andrea, 03.12.2017
Sozialtrainer (Zertifikat)
4.9

Trotz fast 20-jähriger Erfahrung als Sonderpädagogin finde ich die Unterlagen ansprechend und informativ. Vieles vergisst man und eine Auffrischung schadet ja nie! ich habe mich spontan für diesen Lehrgang entschieden und es auch noch nicht bereut. Die flexible Zeiteinteilung bei dieser Studienart finde ich persönlich genial um ein Studium mit Vollzeitbeschäftigung , Familie und Haushalt vereinen zu können.

  • Flexible und persönliche Zeiteinteilung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Andrea
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.12.2017
Andrea
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 22.12.2017 - Sozialtrainer (Zertifikat)
Lena , 30.11.2017 - Sozialtrainer (Zertifikat)
Katja , 30.11.2017 - Sozialtrainer (Zertifikat)
Daniela , 30.11.2017 - Sozialtrainer (Zertifikat)
Sonja , 29.11.2017 - Sozialtrainer (Zertifikat)