Absolut flexibel und qualitiativ super!

Im ersten "Sozialtrainer"Kurs habe ich erfolgreich mein Wissen im Bereich Pädagogik, Autismus und Thema Lernschwierigkeiten intensiviert und mich beruflich weiterentwickelt. Der Inhalt, sowie die absolut empfehlenswerte Flexibiltät kann ich wärmstens weiterempfehlen, da durch Arbeitsmaterial und ständiger Weiterbetreuung nach dem Kurs die Aktualität aufrecht erhalten wird. Deshalb fiel mein Entschluss zur Fachkundeprüfung "Fachkraft für Integration/Inklusion" besonders leicht und bin bestens motiviert mein Ziel zu erreichen.
Im Internetportal stehen mir zudem sehr viele zusätzliche auch kostenlose Angebote zu, die ich für mich ständig erweitern und benutzen kann, um diese auch in meinem Berufsalltag einsetzen zu können. Die Betreuung innerhalb dieses Studiums ist sehr gut. Schnell bekommt man Rückmeldung, falls Fragen oder Probleme auftreten.
Diese werden umgehend gelöst. Man ist also hier auf keinen Fall allein gelassen.
Rundum wird man sehr gut beraten und betreut!
So stelle ich mir eine für mich absolut gute Möglichkeit vor mich intensiv und dennoch flexibel weiterzubilden.

• Inhalt, Preis-Leistungsverhältnis, Flexibilität
Anonym
Geschrieben am 22.12.2017
Anonym
Geschrieben am 22.12.2017

Andrea , 03.12.2017 - Sozialtrainer für Kinder und Jugendliche mit AD(H)S und Lernstörungen (Zertifikat)
Lena , 30.11.2017 - Sozialtrainer für Kinder und Jugendliche mit AD(H)S und Lernstörungen (Zertifikat)
Katja , 30.11.2017 - Sozialtrainer für Kinder und Jugendliche mit AD(H)S und Lernstörungen (Zertifikat)
Daniela , 30.11.2017 - Sozialtrainer für Kinder und Jugendliche mit AD(H)S und Lernstörungen (Zertifikat)
Sonja , 29.11.2017 - Sozialtrainer für Kinder und Jugendliche mit AD(H)S und Lernstörungen (Zertifikat)