Sozialtrainer für Kinder und Jugendliche mit AD(H)S und Lernstörungen (Zertifikat)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.4
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.5

Von den 77 Bewertungen gehen 37 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Bewertungen filtern

  • 27
  • 41
  • 6
  • 2
  • 1
Seite 4 von 8

Bis jetzt alles super!

Nicole, 01.03.2017
Sozialtrainer für Kinder und Jugendliche mit AD(H)S und Lernstörungen (Zertifikat)
4.3
Ich stehe noch recht am Anfang dieses Studiums, aber bisher macht alles einen positiven und seriösen Eindruck. Spannende Thematik und eine gute Ergänzung im Job mit Kindern - auch von den Eltern (unseren Kunden) wird die Sozialtrainer-Idee positiv bewertet. Prüfung wird also angestrebt, fühle mich mit dem Material auch gut darauf vorbereitet. :-) :-)
Bewertung lesen
Nicole
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 01.03.2017

Schnell, unkompliziert, sehr flexibel, top!

Kirsten, 01.03.2017
Sozialtrainer für Kinder und Jugendliche mit AD(H)S und Lernstörungen (Zertifikat)
4.4
Sehr gutes aktuelles Material, auch für den Einsatz in Schule, prima Tipps,
sehr kompetent, viele Infos nebenbei und wirklich brauchbare Links, hilft einem im Lehralltag wirklich weiter, absoluter Vorteil ist die flexible Handhabung und die Zeiteinteilung, eine echte Bereicherung, danke!
Bewertung lesen
Kirsten
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.03.2017

Gute Weiterbildung

Susu, 01.03.2017
Sozialtrainer für Kinder und Jugendliche mit AD(H)S und Lernstörungen (Zertifikat)
3.5
Die Weiterbildung ist sehr interessant und fachlich fundiert. Die beigefügten Materialien und Anregungen sind in der Praxis sehr gut umsetzbar.
Sehr schön wäre, wenn es auch für andere Bundesländer die Anerkennung gäbe. Im gedruckten Exemplar befanden sich reichlich Rechtschreibfehler! Der Kontakt dürfte gerne noch enger sein - alle Einsendeaufgaben wurden aber zeitnah gelesen, überprüft und zurückgeschickt.
Weiterbildungen sind leider recht teuer - da gehört auch diese dazu! Dennoch ist der Preis sicherlich gerechtfertigt.
Bewertung lesen
Susu
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 01.03.2017

Sehr guter Fernkurs - absolut empfehlenswert!

Manuela, 01.03.2017
Sozialtrainer für Kinder und Jugendliche mit AD(H)S und Lernstörungen (Zertifikat)
5.0
Sehr ansprechend aufbereitete Studienunterlagen. Komplexere Themen wechseln mit einfacheren Themen sehr gut ab - so ist man zu keiner Zeit überfordert und lernt trotzdem viel. Die Inhalte sind sehr gut und vor allem sehr interessant beschrieben. Viele weiterführenden Links und jede Menge zusätzliche Arbeitsblätter werden zur Verfügung gestellt.
Der Kontakt zu den Tutoren wie auch die Beratung ist vorbildlich. Ich würde den Kurs jederzeit wieder buchen. Auch das Prüfungsheft ist sehr gut aufbereitet und bringt zusätzliche Wissenserweiterung.
Bewertung lesen
Manuela
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.03.2017

Rückfragen schleppend beantwortet

Günther, 01.03.2017
Sozialtrainer für Kinder und Jugendliche mit AD(H)S und Lernstörungen (Zertifikat)
3.6
Es dauert oft lange bis jemand eine Anfrage beantwortet! Wiederholt musste ich erinnern.
Korrektur der Einsendeaufgaben (Prüfungsaufgaben) dauert lange; Es gibt keinen Eingangshinweis. Der Kontakt zum Dozenten ist nicht immer zeitnah gegeben. Ansonsten kann ich nicht klagen und kam gut durch das Studienmaterial und konnte die Prüfungsaufgaben problemlos einsenden.
Bewertung lesen
Günther
Alter über 60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.03.2017

Bisher alles TOP!

Steffi, 13.01.2017
Sozialtrainer für Kinder und Jugendliche mit AD(H)S und Lernstörungen (Zertifikat)
4.8
Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber bisher läuft alles einfach super. Das Material ist ansprechend und wirklich sehr gut aufbereitet. Als ich Schwierigkeiten bei der Anmeldung auf der Onlineplattform hatte, wurden diese schnellstmöglich und unkompliziert geklärt. Ich bin optimistisch das es weiter so gut läuft!
Danke.
Bewertung lesen
Steffi
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 13.01.2017

Immer wieder

Alexandra K., 13.01.2017
Sozialtrainer für Kinder und Jugendliche mit AD(H)S und Lernstörungen (Zertifikat)
4.8
Ein sehr interessantes Fernstudium. Anschaulich geschrieben, sodass man sich nie durch Lektionen quälen muss. Die Betreuung ist sehr, sehr nett und freundlich und kompetent. Für Probleme wird sofort eine Lösung gesucht und gefunden. Immer gerne wieder!!!
Bewertung lesen
Alexandra K.
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 13.01.2017

Bisher war es eine super nette Betreuung

Britta, 08.02.2016
Sozialtrainer für Kinder und Jugendliche mit AD(H)S und Lernstörungen (Zertifikat)
Bericht archiviert
Jederzeit wieder. Es war und ist ein tolles Miteinander . Man wird toll betreut. Die Unterlagen waren leicht zu verstehen und gut durchzuarbeiten. Die Prüfung ist ernst zu nehmen und beinhaltet Arbeit. Ist nicht mal eben so zu machen. Für Einsteiger gibt es noch Tipps
Bewertung lesen
Britta
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 08.02.2016

Ich habe absolut gute Erfahrungen gemacht

Stefanie, 07.02.2016
Sozialtrainer für Kinder und Jugendliche mit AD(H)S und Lernstörungen (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studienmaterial ist super ( hatte die PDF-Version). Gut gegliedert, gut nachvollziehbar und bei Fragen die aufgetreten sind, wurden diese zeitnah beantwortet.
Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Würde jederzeit wieder ein Fernstudium bei Sozialtrainer GbR absolvieren.
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 07.02.2016

Sehr guter Lehrgang

Anonym, 07.02.2016
Sozialtrainer für Kinder und Jugendliche mit AD(H)S und Lernstörungen (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr ansprechend gestaltetes Material mit Möglichkeit zum Update über die Online Plattform, gut erreichbare Ansprechpartner bei Fragen oder Problemen.
Schnelle und kompetente Antworten.
Austauschmöglichkeit der Teilnehmer. Flexible Zeitgestaltung.

Super Preis/Leistungsverhältnis.
Bewertung lesen
Anonym
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 07.02.2016