In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zu empfehlendes Fernstudium

Marlies, 28.11.2017
Sozialtrainer (Zertifikat)
Die Unterlagen sind gut aufbereitet und umfangreich. Die verschiedenen Themengebiete sind gut strukturiert und zahlreiche Übungen runden die Themen gekonnt ab. Viele Quellenverweise helfen dabei weiterführende Materialien zu finden, so dass man auch gut tiefer in die Themen einsteigen kann. Die Prüfungsaufgaben am Ende der Module helfen, noch einmal über das Gelernte nachzudenken und ggf. Lücken aufzuarbeiten.
Marlies
Geschrieben am 28.11.2017

Klasse gemacht

Alex, 28.11.2017
Sozialtrainer (Zertifikat)
Sehr interessant und gut verständlich. Betreuung freundlich und hilfsbereit. Preis / Leistung einfach top. Es hat mir sehr viel Spass gemacht und ich habe viel Neues dazu gelernt. Ich empfehle dieses Fernstudium sehr gern weiter. Vielen Dank an das Team.
Alex
Geschrieben am 28.11.2017

Flexibler Fernkurs

Nicole, 29.10.2017
Sozialtrainer (Zertifikat)
Informativer Lehrgang und absolut flexibel, fordert aber eine dementsprechende Selbstdisziplin. Bei Fragen und Problemen steht ein Dozententeam hilfreich zur Seite. Das Studienmaterial wird zeitweise überarbeitet und ist daher stets aktuell.
Eine Prüfung habe ich leider noch nicht absolviert.
Nicole
Geschrieben am 29.10.2017

Gutes Fernstudium

Stefanie, 28.10.2017
Sozialtrainer (Zertifikat)
Sehr viele gute Informationen enthalten. Bucheinband war leider nicht so haltbar aber das tat dem lernen keinen Abbruch. Habe mich gut betreut gefühlt und immer schnell Antworten bekommen. Auch die angesetzte Dauer war ausreichend.
Der Lehrgang ist Empfehlenswert.
Stefanie
Geschrieben am 28.10.2017