Sozialtrainer für Kinder und Jugendliche mit AD(H)S und Lernstörungen (Zertifikat)

Von den 77 Bewertungen gehen 37 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Bis jetzt alles super!

Nicole, 01.03.2017
Ich stehe noch recht am Anfang dieses Studiums, aber bisher macht alles einen positiven und seriösen Eindruck. Spannende Thematik und eine gute Ergänzung im Job mit Kindern - auch von den Eltern (unseren Kunden) wird die Sozialtrainer-Idee positiv bewertet. Prüfung wird also angestrebt, fühle mich mit dem Material auch gut darauf vorbereitet. :-) :-)
Nicole
Geschrieben am 01.03.2017

Schnell, unkompliziert, sehr flexibel, top!

Kirsten, 01.03.2017
Sehr gutes aktuelles Material, auch für den Einsatz in Schule, prima Tipps,
sehr kompetent, viele Infos nebenbei und wirklich brauchbare Links, hilft einem im Lehralltag wirklich weiter, absoluter Vorteil ist die flexible Handhabung und die Zeiteinteilung, eine echte Bereicherung, danke!
Kirsten

Gute Weiterbildung

Susu, 01.03.2017
Die Weiterbildung ist sehr interessant und fachlich fundiert. Die beigefügten Materialien und Anregungen sind in der Praxis sehr gut umsetzbar.
Sehr schön wäre, wenn es auch für andere Bundesländer die Anerkennung gäbe. Im gedruckten Exemplar befanden sich reichlich Rechtschreibfehler! Der Kontakt dürfte gerne noch enger sein - alle Einsendeaufgaben wurden aber zeitnah gelesen, überprüft und zurückgeschickt.
Weiterbildungen sind leider recht teuer - da gehört auch diese dazu! Dennoch ist der Preis sicherlich gerechtfertigt.
Susu
Geschrieben am 01.03.2017

Sehr guter Fernkurs - absolut empfehlenswert!

Manuela, 01.03.2017
Sehr ansprechend aufbereitete Studienunterlagen. Komplexere Themen wechseln mit einfacheren Themen sehr gut ab - so ist man zu keiner Zeit überfordert und lernt trotzdem viel. Die Inhalte sind sehr gut und vor allem sehr interessant beschrieben. Viele weiterführenden Links und jede Menge zusätzliche Arbeitsblätter werden zur Verfügung gestellt.
Der Kontakt zu den Tutoren wie auch die Beratung ist vorbildlich. Ich würde den Kurs jederzeit wieder buchen. Auch das Prüfungsheft ist sehr gut aufbereitet und bringt zusätzliche Wissenserweiterung.
Manuela

Rückfragen schleppend beantwortet

Günther, 01.03.2017
Es dauert oft lange bis jemand eine Anfrage beantwortet! Wiederholt musste ich erinnern.
Korrektur der Einsendeaufgaben (Prüfungsaufgaben) dauert lange; Es gibt keinen Eingangshinweis. Der Kontakt zum Dozenten ist nicht immer zeitnah gegeben. Ansonsten kann ich nicht klagen und kam gut durch das Studienmaterial und konnte die Prüfungsaufgaben problemlos einsenden.
Günther
Alter über 60

Bisher alles TOP!

Steffi, 13.01.2017
Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber bisher läuft alles einfach super. Das Material ist ansprechend und wirklich sehr gut aufbereitet. Als ich Schwierigkeiten bei der Anmeldung auf der Onlineplattform hatte, wurden diese schnellstmöglich und unkompliziert geklärt. Ich bin optimistisch das es weiter so gut läuft!
Danke.
Steffi
Geschrieben am 13.01.2017

Immer wieder

Alexandra K., 13.01.2017
Ein sehr interessantes Fernstudium. Anschaulich geschrieben, sodass man sich nie durch Lektionen quälen muss. Die Betreuung ist sehr, sehr nett und freundlich und kompetent. Für Probleme wird sofort eine Lösung gesucht und gefunden. Immer gerne wieder!!!
Alexandra K.
Geschrieben am 13.01.2017

Bisher war es eine super nette Betreuung

Britta, 08.02.2016
Jederzeit wieder. Es war und ist ein tolles Miteinander . Man wird toll betreut. Die Unterlagen waren leicht zu verstehen und gut durchzuarbeiten. Die Prüfung ist ernst zu nehmen und beinhaltet Arbeit. Ist nicht mal eben so zu machen. Für Einsteiger gibt es noch Tipps
Britta
Geschrieben am 08.02.2016

Ich habe absolut gute Erfahrungen gemacht

Stefanie, 07.02.2016
Das Studienmaterial ist super ( hatte die PDF-Version). Gut gegliedert, gut nachvollziehbar und bei Fragen die aufgetreten sind, wurden diese zeitnah beantwortet.
Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Würde jederzeit wieder ein Fernstudium bei Sozialtrainer GbR absolvieren.
Stefanie
Geschrieben am 07.02.2016

Sehr guter Lehrgang

Anonym, 07.02.2016
Sehr ansprechend gestaltetes Material mit Möglichkeit zum Update über die Online Plattform, gut erreichbare Ansprechpartner bei Fragen oder Problemen.
Schnelle und kompetente Antworten.
Austauschmöglichkeit der Teilnehmer. Flexible Zeitgestaltung.

Super Preis/Leistungsverhältnis.
Anonym