Von den 77 Bewertungen gehen 19 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Sehr informativer und interessanter Fernkurs

Sandra, 08.10.2014
Sozialtrainer (Zertifikat)
Sehr interessanter und lernreicher Fernkurs. Die Betreuung und auch der rege Austausch, sowie die Unterlagen, haben mich in meiner Arbeit mit den Kindern sehr bereichert. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und kann den Fernkurs nur weiter empfehlen.

Sehr guter praxisnaher Fernkurs

Fred, 08.10.2014
Sozialtrainer (Zertifikat)
- hohe Kompetenz der Lehrkräfte.
- sehr gute informatives Lehrmaterial, an aktuelle Erkenntnisse angelehnt.
- schnelle Reaktionen auf die Einsendeaufgaben.
- die Dozenten sind über Telefon und Email gut erreichbar.
- vorab und während der gesamten Laufzeit gute Beratung durch das Institut.
Fred

Wissenserwerb mit guter Literatur und guter Betreuung

Romana, 08.10.2014
Sozialtrainer (Zertifikat)
Die Studienliteratur war sehr gut aufbereitet. Die Hausübungen helfen die Inhalte zu vertiefen. Es gibt viele Hinweise zur weiterführenden und vertiefenden Literatur. Auch bei Fragen gibt es prompte Antworten, die auch zur Reflexion anregen. Die Diskussionsplattform für Teilnehmer ist - nicht wie in anderen Ausbildungen - gut, weil sTich die TeilnehmerInnen wirklich untereinander austauschen.
Romana

Uneingeschränkt empfehlenswert!

Katja, 08.10.2014
Sozialtrainer (Zertifikat)
Ich habe durch Zufall von diesem Fernstudium erfahren, mich informiert und dann auch sehr schnell dafür entschieden. Die freie Zeiteinteilung war für meine Entscheidung sehr wichtig. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut betreut, der Kontakt war unkompliziert und sehr gut und ist es auch jetzt, nach dem Abschluss, noch. Die Materialien sehr gut aufgebaut und trotz viel Theorie gut verständlich und nicht langweilig. Hier merkt man, wie viel Herzblut in das Studium gesteckt wird. Ich werde dieses Studium auf jeden Fall weiter empfehlen .
Katja

Neues lernen!

Andreas, 08.10.2014
Sozialtrainer (Zertifikat)
Ich habe viel Neues gelernt.
Die Berabeitung der Module hat richtig Spaß gemacht.
Die Bemerkungen und Hiweise in der Korrektur, war hilfreich und hat mir neue Aspekte erschlossen.
Ich würde den Kurs jederzeit wieder belegen.
Bald kann ich das Prüfungsmodul anfordern und mein Wissen überprüfen.
Andreas

Zu 100 % positive Erfahrung

Gabriele, 08.10.2014
Sozialtrainer (Zertifikat)
zu 100 % positive Erfahrung, sehr hilfreich, kompetent, rasche Hilfe bei Fragen, ansprechende Kursunterlagen, tolle Homepage, toller Shop, tolles Team, direkte Werbung auf der Homepage des Institutes, auch Weiterbildungen werden angeboten, einige Gratisdownloads.
Gabriele
Geschrieben am 08.10.2014

Äußerst kompetent und jederzeit hilfreich.

Ines, 07.10.2014
Sozialtrainer (Zertifikat)
Die Kursleiter waren und sind immer bemüht, alle Fragen zu beantworten und zu helfen. Qualität und Aktualität waren und sind immer auf dem neuesten Stand. Durch Sozial Media und weiteren digitalen Medien, sowie auch die Briefform ,war und ist jede erdenkliche Art von Kommunikation möglich. Ich finde es als äußerst angenehm, da man sich die Zeit des Studiums selbst einteilen kann. Beratung und Service einfach top.
Würde jederzeit wieder ein Fernstudium bei Sozialtrainer GbR anstreben als Weiter.- und Fortbildung.
Ines
Geschrieben am 07.10.2014

Eine Bereicherung im pädagogischen Bereich

Umut Ali, 09.09.2014
Sozialtrainer (Zertifikat)
Bin mit dem gesamten Service rundum zu frieden & bin sehr froh, dass ich damals meine Ausbildung hier begonnen habe! Als Pädagoge ist es für mich ein enormes Fundament an Wissen, was mich mein Leben lang begleiten und unterstützen wird.

Vor allem hat es mir sehr Spaß gemacht und ich war immer hochmotiviert dabei. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen, denn dieser Studiengang ist parallel zum wissenschaftlichem Erwerb auch ein Studium, was man definitiv mit nach Hause nimmt und im Alltag reflektiert.

Vielen Dank an das herzliche Sozialtrainer -Team!

Mit den besten Grüßen
Umut Ali Öksüz
Umut Ali
Geschrieben am 09.09.2014

Sehr zuverlässig! Gut betreut

Heidemarie, 15.05.2014
Sozialtrainer (Zertifikat)
Bin bisher sehr zufrieden! Die Unterlagen sind gut aufgebaut! Struktur dieser gut verständlich. Jederzeit ist auch Hilfe bei Problemen da! Leider ist die Ausbildungsstätte zu weit weg! Aber mir hat bisher das Studium schon sehr weiter geholfen. Konnte schon viel lernen und in meine Arbeit einfließen lassen.
Heidemarie
Geschrieben am 15.05.2014

Gute Zusammenarbeit und Hilfe bei Problemen

Kathrin, 15.05.2014
Sozialtrainer (Zertifikat)
Egal ob man Schwierigkeiten beim Studium, mit den Fragen oder den Hausaufgaben hat. Oder ob es dann schon später um die Arbeit geht und man mehrere Meinungen hören möchte, oder doch Hilfe braucht. Es ist immer jemand da der dich dabei unterstützt. Man wird mit seiner Ausbildung auch im Fernstudium nicht alleine gelassen.
Kathrin
Geschrieben am 15.05.2014