COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Zertifikat wird seit 2 Monaten nicht zugeschickt

Franzecke, 01.12.2020
Fachkraft für Inklusion / Schulbegleiter
2.2

Leider erhalte ich trotz Zahlung, mehrmaliger Nachfrage per Mail, Anruf und Whatapp, sowie die mehrmalie Zusage der Zertifikatszusendung, mein Zertifikat seit September nicht! Mir wurde per Whatsapp mitgeteilt bestanden zu haben, das Zertifikat in Druck sei und ich es bald erhalten würde. Schlussendlich sah ich mich gezwungen eine Frist zu setzen und ggf rechtliche Schritte einzuleiten. Leider weder Rückmeldung dazu erhalten, noch das Zertifikat. Jetzt werde ich wohl meinen Anwalt einschalten müssen. Ich benötige das Zertifkat u.a. für meine Arbeitsstelle.
Sehr schade, da es mir empfohlen wurde und ich nun negative Erfahrungen machen muss.

  • Gute Weiterbildungsmöglichkeit
  • Unzuverlässig, unzulässig, trotz bestehen kein Zertifikat erhalten
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    1.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
  • Digitales Lernen
    1.0
  • Flexibilität
    4.0
Franzecke
Alter 36-40
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.12.2020
Franzecke
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Judith , 29.01.2020 - Fachkraft für Inklusion / Schulbegleiter