Bewertungen
(davon keine im Rating)

Der Fernlehrgang "Ethik in der Gesundheitswirtschaft" beim Anbieter "APOLLON Hochschule" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Wirtschaftsphilosophie und Unternehmensethik Modul II
Keine Abschlussprüfung

Sehr freundlicher E-Mail- und Telefonkontakt

Barbara, 26.04.2015
Ethik in der Gesundheitswirtschaft (Zertifikat)
Das Studienmaterial war inhaltlich sehr knapp gehalten. Für die Bearbeitung der Einsende- und Fallaufgabe war eine umfangreiche Literaturrecherche notwendig. Sehr freundliche Rückmeldung zu Einsende- und Fallaufgabe. Der zeitliche Aufwand zur Bearbeitung entsprach den 3 Credits.
Barbara
Geschrieben am 26.04.2015

Hochschulzertifikatkurs Ethik i.d.Gesundheitsw.

Nadine, 16.04.2013
Ethik in der Gesundheitswirtschaft (Zertifikat)

Ich belege sehr gerne Kurse an der Apollon Hochschule. Für mich ist das Angebot der Hochschule ein optimales Studien- bzw. Lernformat mit dem man flexibel sein Wissen erweitern kann. Ich mag besonders das "Modulare Angebot" mit dem sich jeder gezielt sein Themenfeld auswählen kann. Die Studientexte sind gut und verständlich geschrieben und man kann sich weitere Literaturtipps holen. Korrekturen geben einem wichtige Hinweise für das weitere lernen. Die Tutoren sind sehr kompetent und hilfsbereit. Die Betreuung durch den Stduienservice ist besonders hervorzuheben: Es wird einem jede Frage umgehend beantwortet und einem gut geholfen. Ich kann jedem die Weiterbildungsmöglichkeiten an der Apollon Hochschule empfehlen.

Nadine
Geschrieben am 16.04.2013