Der Fernlehrgang "EBC*L - European Business Competence* Licence" beim Anbieter "Fernakademie für Erwachsenenbildung" dauert insgesamt 9 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.4 Sternen. Die Kategorien Digitales Lernen, Online Campus und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Nach bestandener EBC*L-Prüfung an einem akkreditierten Prüfungszentrum erhalten Sie die EBC*L-Zertifikate A und B.
www.fernakademie-klett.de

Fernstudiengänge im Fokus

EBC*L – European Business Competence* License
HAF - Hamburger Akademie für Fernstudien
EBC*L - European Business Competence* Licence

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 2 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Freiheit zum Lernen

Markus, 26.11.2019
EBC*L - European Business Competence* Licence (Zertifikat)
Es ist wunderbar einfach zu planen und realisieren. Das Tempo kann jeder selbst bestimmen. Es wird nicht das letzte Mal sein. Es macht Freude wieder eine Arbeit hochzuladen, und es war immer eine Freude die Korrektur mit Benotung zu erhalten. Fernstudium Klett ist meine Erfüllung.
Markus
Geschrieben am 26.11.2019

Absolut empfehlenswert!

Sabine, 12.08.2016
EBC*L - European Business Competence* Licence (Zertifikat)
Ich habe bereits andere Anbieter getestet, von denen ich sehr enttäuscht wurde.
Die Fernakademie aber, ist ein absoluter Volltreffer.
Das Studienmaterial ist klar strukturiert und einfach zu verstehen. Wenn doch mal Fragen auftreten, werden diese innerhalb kürzester Zeit beantwortet.
Das Team der Fernakademie ist bei Fragen immer schnell, freundlich und sehr kompetent.
Geschenkt bekommt man bei einem Selbststudium natürlich nichts. Aber hier macht das Lernen neben Fulltimejob richtig viel Spass.
Sabine
Geschrieben am 12.08.2016