Im Ausland studieren

,
EBC*L – European Business Competence* License (Zertifikat)
4.0

Es ist schon etwas her das ich mein Abitur in Portugal gemacht habe, und die Deutsche Sprache habe ich auch nie gelernt, immer nur mit meiner Mutter gesprochen.
Mein Studiengang ist meiner Meinung sehr gut aufgebaut, und auch für Menschen geeignet, die nicht super deutsch können, es ist zwar manchmal doppelt so viel Arbeit, um die Fragen erstmal zu verstehen, aber gute Tips von den Fehrnlehrern helfen mir immer gut weiter.
Gibt einen sehr guten überblick über die ganzen wirtschaftlichen Branchen!

  • Gut organisiert
  • Man sollte schon logisch denken können, sonst sind die Einseaufgaben zu schwierig für das was man im Heft lernt
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Tamara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 16.08.2016
Tamara
Alter 14-25
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 16.08.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 02.03.2015 - EBC*L – European Business Competence* License (Zertifikat)