Empfehlenswerte Weiterbildung

Eventmanagement (Zertifikat)

Fragen werden sofort beantwortet, Arbeiten sehr zeitnah korrigiert. Das Studienmaterial beinhaltet alle relevanten Details und ist auf aktuellem Stand. Durch den Online-Campus wird man gut informiert, die hochgeladenen Arbeiten werden dagegen unkommentiert, wie eingesendet stehen gelassen. Das verunsichert hin und wieder etwas. Alles in allem macht die Weiterbildung aber viel Spaß.

• gute Studieninhalte, schnelle Bearbeitung, gutes Preis-, Leistungsverhältnis
  • Komunikation innerhalb des Online-Campus unter den Teilnehmern etwas zäh
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.10.2020
Veröffentlicht am 19.10.2020

Hallo Bernadette,

herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Fernstudium Eventmanagement.

Schade, dass Sie unser aktueller Online-Campus nicht überzeugt hat. Es folgt für unserer Teilnehmer*innen in den nächsten ein Online-Campus, der seines Gleichen suchen wird. Unsere Entwickler arbeiten auf Hochtouren. Freuen Sie sich darauf!

Es ist tatsächlich so, dass unsere Teilnehmer*innen je nach Lehrgang etwas mehr oder weniger kommunikativ sind. Ihr Feedback hat uns zu denken gegeben, ob wir nicht mehr tun können, verstärkter die Kommunikation unter den Teilnehmern zu pushen. Wir machen uns an die Arbeit. Vielen Dank für Ihre konstruktive Rückmeldung.

Wir hoffen, dass Sie unser Weiterbildungsangebot auch nach Ende Ihres Lehrgangs weiterhin wahrnehmen!

Ihr DeLSt - Team
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 16.10.2020
Veröffentlicht am 19.10.2020

Johannes , 05.05.2022 - Eventmanagement (Zertifikat)
Carmen , 29.03.2022 - Eventmanagement (Zertifikat)
Joachim , 11.02.2022 - Eventmanagement (Zertifikat)
Anja , 24.08.2021 - Eventmanagement (Zertifikat)
Sarah , 04.08.2021 - Eventmanagement (Zertifikat)