Einfach und schnell zum Ziel

Bea
MICE Management (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mir war es wichtig, eine Weiterbildung neben meinem Beruf zu machen. Die Webinare waren super und zeitlich konnte man sich gut arrangieren. Die Inhalte der Webinare waren mit den wichtigsten Infos perfekt ausgefüllt und so konnte man innerhalb 6x einer Stunde viel über das jeweilige Thema erfahren. Man konnte auch diskutieren und bei Fragen jederzeit kurz einhaken. Danke an Frau Schulze :) Die Betreuung der DHA war dank Sophie sehr unkompliziert und alle Fragen wurden immer super und schnell beantwortet, man hat sich sehr aufgehoben und bestens informiert gefühlt. Danke an Sophie :)
Es war mein erstes Webinar und ich war sehr positiv überrascht wie schnell und flexibel eine Weiterbildung funktionieren kann, wirklich zu empfehlen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Bea
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 19.07.2020
Veröffentlicht am 20.07.2020
Bea
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.07.2020
Veröffentlicht am 20.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andreas , 22.11.2022 - MICE Management (Zertifikat)
Franziska , 05.05.2021 - MICE Management (Zertifikat)
Christine , 25.08.2020 - MICE Management (Zertifikat)
Andreas , 23.01.2020 - MICE Management (Zertifikat)
Christina , 02.12.2019 - MICE Management (Zertifikat)