Sehr nah am Job

Susanne
Event und Incentive Management (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich empfehle den Lehrgang gerne weiter, da er sehr praxisorientiert ist und das Unterrichtsmaterial sehr verständlich aufgebaut ist. Die Hefte liegen bei mir im Büro immer griffbereit, Ich habe schon mehrmals nachgeschlagen!
Mein Aufgabengebiet ist der Bereich Sekretariat und auch die Organisation von Reisen. Von daher konnte ich bei den Haus- und Prüfungsaufgaben auch immer eigene Erfahrungsberichte einbringen, die mit tollen zusätzlichen Tipps kommentiert wurden.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Susanne
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 18.03.2013
Veröffentlicht am 18.03.2013
Susanne
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.03.2013
Veröffentlicht am 18.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 09.02.2022 - Event und Incentive Management (Zertifikat)
Franziska , 21.01.2022 - Event und Incentive Management (Zertifikat)
Michael , 04.05.2019 - Event und Incentive Management (Zertifikat)
Anne , 25.08.2014 - Event und Incentive Management (Zertifikat)
Andrei , 16.03.2014 - Event und Incentive Management (Zertifikat)