Sehr zu empfehlen

Andrei
Event und Incentive Management (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es macht nicht nur Spaß zu lernen sonder man kriegt auch die nötige Unterstützung falls man Fragen oder Unklarheiten hat. Der Studienmaterial ist sehr aktuell und man wird von sehr kompetente Lehrkräfte betreut. Man lernt eine Menge und nach dem Kurs hat man den nötigen Know How um einen super Job als Event oder Incentive-Manager zu machen. Ich würde es jedem empfehlen so einen Fernkurs zu machen. Zum Schluss möchte ich noch einen besonderen Lob an Frau Kallwey aussprechen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Andrei
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 16.03.2014
Veröffentlicht am 16.03.2014
Andrei
Alter 26-30
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.03.2014
Veröffentlicht am 16.03.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 09.02.2022 - Event und Incentive Management (Zertifikat)
Franziska , 21.01.2022 - Event und Incentive Management (Zertifikat)
Michael , 04.05.2019 - Event und Incentive Management (Zertifikat)
Anne , 25.08.2014 - Event und Incentive Management (Zertifikat)
Nicole Böker , 10.01.2014 - Event und Incentive Management (Zertifikat)