In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 9 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Praxisorientiertes Lernen!

Lars, 14.03.2013
Event und Incentive Management (Zertifikat)

Den Fernlehrgang im Event- und Incentivemanagement kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
Die Inhalte sind meines Erachtens sehr aktuell und vermitteln einen tollen Einblick in die Arbeitswelt.

In insgesamt vier Lehrheften werden die wichtigsten Themen und Grundlagen vermittelt, die in der Veranstaltungsbranche nötig sind.

Während die ersten beiden Hefte viele Grundlagen und Aspekte beinhalten und zusätzlich viele praktische Übungen vorgeben, werden in den übrigen Lehrhefte die darauf aufbauenden Dinge wie Projektmanagement und Controlling vertieft.

Die Prüfungen sind so gestaltet, dass man viele eigene Ideen und kreative Ansätze mit einfließen kann und darf.

Vor allem aber der Teilbereich Incentive bekommt hier eine besondere Aufmerksamkeit während der ganzen Lernzeit, was ich persönlich sehr gut finde.

Zudem ist die Kursbetreuerin immer ansprechbar bei Fragen und bietet optimale Unterstützung.

Ich kann diesen Lehrgang vorbehaltlos weiterempfehlen, wirklich ganz toll.

Lars
Geschrieben am 14.03.2013