Top Lerninhalt und sehr gute Betreuung, jederzeit

Lisa
Hochzeits- und Veranstaltungsplaner (Zertifikat)
5.0

Die Studienhefte sind so wunderbar geschrieben. Man konnte sich beim Lesen wunderbar in das Geschriebene hineinversetzen. Die Hefte haben neugierig gemacht, man wollte direkt wissen, welches Thema als nächstes bearbeitet wird. Der Lerninhalt wurde sehr gut vermittelt.
Die Betreuung per Mail war bzw ist auch einfach toll. Man konnte sich jederzeit mit seinen Fragen an die Studienbetreuung/Seminarbetreuung wenden und hat wirklich immer sehr zeitnah nette und kompetente Antworten erhalten. Das Webinar möchte ich auch noch positiv erwähnen. Es hat alles wunderbar geklappt, obwohl ich das erste Mal ein Webinar über Adobe Connect hatte. Tolle Referenten und tolle Studienkolleginnen.
Ebenso ist das Preis/Leistungsverhältnis zu erwähnen. Hier kann man nicht meckern.
Ich bin rundum sehr zufrieden und würde mich immer wieder für ein Fernstudium mit/bei/über ILS entscheiden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lisa
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 20.01.2023
Veröffentlicht am 20.01.2023
Lisa
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.01.2023
Veröffentlicht am 20.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Pia , 02.04.2024 - Hochzeits- und Veranstaltungsplaner (Zertifikat)
Marilen , 27.11.2023 - Hochzeits- und Veranstaltungsplaner (Zertifikat)
Sophia , 13.09.2023 - Hochzeits- und Veranstaltungsplaner (Zertifikat)
Martina , 21.09.2022 - Hochzeits- und Veranstaltungsplaner (Zertifikat)