Guter Wiedereinstieg ins Studium

Anonym
Eventmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin sehr zufrieden, dass ich über ILS die Möglichkeit habe, neben Kind und Job einen neuen Abschluss zu erwerben und mich in meinem Tätigkeitsbereich weiterzubilden. Die Studienhefte sind sinnvoll und übersichtlich aufgebaut. Einsendeaufgaben und Fragen wurden immer prompt und ausführlich beantwortet, somit ist eine gute Erreichbarkeit gegeben. Ich kann ILS guten Gewissens weiter empfehlen. Die Beratung und Betreuung durch das Studienzentrum ist ausgezeichnet!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben, teilweise gute Hinweise bei der Besrbeitung der Aufgaben
  • Manche Hefte beantworten die Fragen zur Selbstkontrolle einfach mit Textpassagen des Lehrmaterials - manchmal zu wenig Wissenstransfer gefordert
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Anonym
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 11.03.2016
Veröffentlicht am 14.03.2016
Anonym
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.03.2016
Veröffentlicht am 14.03.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alina , 02.11.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)
Simon , 14.09.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)
Koco , 27.07.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)
Sabrina , 23.11.2022 - Eventmanagement (Zertifikat)
Julia , 19.10.2022 - Eventmanagement (Zertifikat)