Studiengang Eventmanagement :)

Stephanie
Eventmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Anfangs war ich etwas skeptisch, ob das einem richtigen Studium für mich gleich kommt. Inzwischen bin ich total überzeugt. Die Lehrkräfte kann man bei allen Fragen oder Problemen kontaktieren. Das Studienmaterial ist sehr übersichtlich und leicht und effektiv in der Handhabung. Als ich meine erste Einsendeaufgaben eingeschickt hatte, erhielt ich bereits nach einigen Stunden die Korrektur. Das hat mich total überrascht. Auch jetzt erhalte ich innerhalb weniger Tage die Korrektur zurück.
Alles in allem bin ich sehr positiv überrascht und freue mich weiterhin auf die Fortsetzung meines Studiengangs!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Stephanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 12.03.2016
Veröffentlicht am 14.03.2016
Stephanie
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.03.2016
Veröffentlicht am 14.03.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alina , 02.11.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)
Simon , 14.09.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)
Koco , 27.07.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)
Sabrina , 23.11.2022 - Eventmanagement (Zertifikat)
Julia , 19.10.2022 - Eventmanagement (Zertifikat)