Mit Spaß zum Ziel

Daniela
Eventmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich hatte mich für den Kurs ohne IHK-Prüfung entschieden, weil ich mit knapp 50 Jahren nicht mehr vollberuflich ins Eventmanagement einsteigen, mir aber dennoch das Know-How aneignen wollte. Die gesamte Zeit über habe ich mich sehr gut betreut gefühlt.
Fragen an den jeweiligen Tutor sind rasch und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet worden. Einzig die CD's für die beiden letzten Hefte hakelten - ich habe sie nicht in vollem Umfang zum Laufen gebracht.
Meine Arbeiten wurden rasch korrigiert und mit ausführlichen Kommentaren versehen an mich zurück geschickt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Rücksendung der eingesendeten Aufgaben mit ausführlichen Kommentaren
  • Schwierigkeiten, die CD's für die letzten beiden Lehrgangshefte in vollem Umfang zu nutzen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Daniela
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 17.08.2016
Veröffentlicht am 18.08.2016
Daniela
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.08.2016
Veröffentlicht am 18.08.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alina , 02.11.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)
Simon , 14.09.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)
Koco , 27.07.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)
Sabrina , 23.11.2022 - Eventmanagement (Zertifikat)
Julia , 19.10.2022 - Eventmanagement (Zertifikat)