Gute Erfahrung

Maria
Eventmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine 1. Bewertung war damals noch während des Studiums, jetzt habe ich es abgeschlossen.
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Einsendeaufgaben ließen sich mit den Arbeitsheften gut lösen und die Freie Zeiteinteilung hat mir sehr entsprochen. Als ich begonnen hatte, war ich im Hotel an der Rezeption tätig und habe im Schichtdienst gearbeitet. Auch hier war die Einteilung sehr von Vorteil.
Man sollte sich dennoch genau überlegen, ob ein Fernstudium für einen selbst geeignet ist, da es wirklich viel Zeit in Anspruch nimmt. Wer sich aber selbst organisieren kann und auch sehr diszipliniert ist. Kann das gut schaffen.
Vor dem Präsenzseminar und dem Zertifikat muss man keine Angst haben. Das ist in entspannter Atmosphäre alles gut lösbar und so kann man das Studium erfolgreich abschließen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung, schnelle Korrekturen
  • Mitstudierende zu finden ist schwierig
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Maria
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 20.06.2019
Veröffentlicht am 21.06.2019
Maria
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.06.2019
Veröffentlicht am 21.06.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alina , 02.11.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)
Simon , 14.09.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)
Koco , 27.07.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)
Sabrina , 23.11.2022 - Eventmanagement (Zertifikat)
Julia , 19.10.2022 - Eventmanagement (Zertifikat)