Eventmanagement bei der ILS

Shari
Eventmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich lerne, neben meiner Festanstellung, an der ILS Eventmanagement(IHK) und es lässt sich sehr gut mit meinem Arbeitsalltag kombinieren.
Ich kann meine Studienhefte flexibel bearbeiten und auch einen Monat mal nichts machen, wenn mein Job es zeittechnisch nicht zulässt.
Ich finde die Hefte sehr informativ, die übergeordnete Struktur ist sehr angenehm. Ein Vorwort leitet das Heft ein und jedes Kapitel listet kurz die Ziele des jeweiligen Kapitels auf.
Da die Hefte von immer anderen Dozenten geschrieben wurden, ist es nicht immer gleich angenem strukturiert. Bei der einen oder anderen Einsendeaufgabe, war die Fragestellung auch nicht allzuklar, aber dennoch erfolgreich lösbar. Ich würde mir wünschen, das dies etwas stärker kontrolliert würde und einheitlicher wäre.
Die Aufgaben wurden bisher immer schnell und ausfürlich beantwortet.
Alles in allem macht es sehr viel Spaß und ist sehr informativ.
Für mich war der Start bei der ILS eine gute Entscheidung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Zugang zu IHK Prüfungen, angenehme Studienhefte
  • bisher nichts
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Shari
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.11.2019
Veröffentlicht am 11.11.2019
Shari
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.11.2019
Veröffentlicht am 11.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alina , 02.11.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)
Simon , 14.09.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)
Koco , 27.07.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)
Sabrina , 23.11.2022 - Eventmanagement (Zertifikat)
Julia , 19.10.2022 - Eventmanagement (Zertifikat)