In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 45 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Guter Wiedereinstieg ins Studium

Anonym, 11.03.2016
Eventmanagement (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden, dass ich über ILS die Möglichkeit habe, neben Kind und Job einen neuen Abschluss zu erwerben und mich in meinem Tätigkeitsbereich weiterzubilden. Die Studienhefte sind sinnvoll und übersichtlich aufgebaut. Einsendeaufgaben und Fragen wurden immer prompt und ausführlich beantwortet, somit ist eine gute Erreichbarkeit gegeben. Ich kann ILS guten Gewissens weiter empfehlen. Die Beratung und Betreuung durch das Studienzentrum ist ausgezeichnet!
Anonym

Wunderbarer Lehrgang

Christa, 11.03.2016
Eventmanagement (Zertifikat)
Fachlich gute Fernlehrer, Studienmaterial ist sehr ausführlich beschrieben, Einsendeaufgaben werden sehr schnell und ausführlich korrigiert, persönlicher Kontakt zu den Fernlehrern habe ich bis jetzt nicht in Anspruch genommen.
Die Beratung und der Service von ILS ist sehr zufriedenstellend.
Christa
Geschrieben am 11.03.2016

Interessantes und vielseitiges Studienfeld!

Britta, 11.03.2016
Eventmanagement (Zertifikat)
Sehr freundliche Lehrkräfte. Schnelle und kompetente Betreuung durch das Institut und die Lehrkräfte. Das Studienmaterial ist anschaulich und interessant zusammengestellt. Die Lehrbücher sind übersichtlich gestaltet.
Die Einsendeaufgaben kommen innerhalb eines Tages korregiert und kommentiert zurück. Ich kann mein neues Wissen direkt in meinem Arbeitsalltag integrieren.
Britta

Super Fernschule

Martina, 11.03.2016
Eventmanagement (Zertifikat)
Die Mitarbeiter sind sehr höflich und motiviert einem zu helfen. Meine Einsendeaufgaben wurden immer sehr schnell korrigiert und es wurden Hinweise gegeben. Auf Fehler und Lücken wird hingewiesen. Der Kontakt zu den Dozenten oder Tutoren geht nur über die Eisendeaufgaben, wenn man Fragen hat - geht es immer nur über diesen Bereich.
Kann bisher die ILS nur weiterempfehlen.
Martina