In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 45 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessanter Studiengang

Dennis, 22.12.2020
Eventmanagement (Zertifikat)
Ich habe jetzt die Hälfte meines Studiums rum und bin sehr zufrieden, die Betreuung ist top. Die Korrektur der einsendeaufgaben dauert nie länger als 2h. Und auch die Studieninhalte werden anhand von Praxisbeispiele so gut es geht theoretisch erklärt.
Dennis
Geschrieben am 22.12.2020

Viele tolle neue Herausforderungen.

Heidi, 16.12.2020
Eventmanagement (Zertifikat)
Ich habe erst neulich angefangen mit studieren, bin aber voll begeistert!
Die Studienhefte sind schön aufgebaut und gut erklärt. Als kleiner Tipp von mir: legt euch ein Heft an, wo ihr die Lösungen für die Fragen im Heft beantworten könnt. Denn dies ist das einzige Manko was ich an den Studienhefte finde... der Platz für die Antworten fehlt.
Zu den anderen Kriterien wie Onlinecampus, Betreuung kann ich mich nur positiv äußern.
Heidi
Geschrieben am 16.12.2020

Flexibel Lernen und Fortbilden leicht gemacht

Sebastian, 15.12.2020
Eventmanagement (Zertifikat)
Mir gefallen besonders die flexiblen Möglichkeiten, die hier angeboten werden.
Die Studienhefte sind gut verständlich und lassen nahezu keine offenen Fragen offen.
Ich bin sehr zufrieden und glücklich, dass ich mich für ILS entschieden habe.
Korrekturen der Einsendeaufgaben wurden bislang sehr zeitnah bearbeitet und mit hilfreichen Kommentaren ergänzt.
Ich kann das Fernstudium weiterempfehlen!
Sebastian
Geschrieben am 15.12.2020

Ich habe bislang nur positive Erfahrungen gehabt

Kim, 15.12.2020
Eventmanagement (Zertifikat)
Bisher habe ich nur positive Erfahrungen mit meinem Studium gemacht. Die einzelnen Lernbücher haben mir gut geholfen. Besonders toll fanden ich die Aufgaben zur Selbstüberprüfung und das Lernbuch zu Messen und Events. Das hat mich am Meisten interessiert, weil die Beispiele sehr praxisnah waren.
Kim
Geschrieben am 15.12.2020