Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    3.8
  • Online Campus
    3.8
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 45 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 12

Flexibität

Janina, 02.06.2017
Eventmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Da ich das Fernstudium Eventmanagement (IHK) berufsbegleitend absolviert habe, war die Flexibilität für mich sehr wichtig. Ich bin froh, dass ich die Einsendeaufgaben des Lehrgangs in meinem eigenen Tempo erledigent konnte und die Verlängerung des Studiengangs kein Problem war.
Bewertung lesen
Janina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.06.2017

Zuversicht und Perspektive

Martina, 19.05.2017
Eventmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studium modiviert neue Schritte zu gehen und sich beruflich zu verändern. Man lernt neue Aspekte kennen und sieht vieles anders. Für den bestehenden Beruf habe ich auch viele neue Sichtweisen kennengelernt. Bin derzeit gespannt, ob mein Projekt umgesetzt wird und ob es so funktioniert, wie es theoretisch geplant wurde. Also Mut zu neuen Erfahrungen.
Bewertung lesen
Martina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 19.05.2017

Interessantes Studium mit umfangreichen Inhalten

Tina, 17.05.2017
Eventmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Gut aufbereitetes Lehrmaterial, meist umgehende Bewertung der Klausuren, schnelle und verständliche Beantwortung von Fragen. Zu empfehlen. Gute Erreichbarkeit und auch ein Pausieren in stressigen Zeiten während der Regelstudienzeit ist möglich-was mir sehr geholfen hat.
Bewertung lesen
Tina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.05.2017

Tolle Erfahrungen gesammelt und viel gelernt!

Andrea, 17.05.2017
Eventmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Zeit verging wie im Flug und es haben sich durch den erfolgreichen IHK Abschluss viele Türen geöffnet! Tolle Betreuung und viel Unterstützung durch die Betreuer und Mitstudierende. Ideal für Berufstätige durch die freie Zeiteinteilung. Auf jeden Fall empfehlenswert!
Bewertung lesen
Andrea
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.05.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023