In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 45 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibität

Janina, 02.06.2017
Eventmanagement (Zertifikat)
Da ich das Fernstudium Eventmanagement (IHK) berufsbegleitend absolviert habe, war die Flexibilität für mich sehr wichtig. Ich bin froh, dass ich die Einsendeaufgaben des Lehrgangs in meinem eigenen Tempo erledigent konnte und die Verlängerung des Studiengangs kein Problem war.
Janina
Geschrieben am 02.06.2017

Zuversicht und Perspektive

Martina, 19.05.2017
Eventmanagement (Zertifikat)
Das Studium modiviert neue Schritte zu gehen und sich beruflich zu verändern. Man lernt neue Aspekte kennen und sieht vieles anders. Für den bestehenden Beruf habe ich auch viele neue Sichtweisen kennengelernt. Bin derzeit gespannt, ob mein Projekt umgesetzt wird und ob es so funktioniert, wie es theoretisch geplant wurde. Also Mut zu neuen Erfahrungen.
Martina
Geschrieben am 19.05.2017

Interessantes Studium mit umfangreichen Inhalten

Tina, 17.05.2017
Eventmanagement (Zertifikat)
Gut aufbereitetes Lehrmaterial, meist umgehende Bewertung der Klausuren, schnelle und verständliche Beantwortung von Fragen. Zu empfehlen. Gute Erreichbarkeit und auch ein Pausieren in stressigen Zeiten während der Regelstudienzeit ist möglich-was mir sehr geholfen hat.
Tina
Geschrieben am 17.05.2017

Tolle Erfahrungen gesammelt und viel gelernt!

Andrea, 17.05.2017
Eventmanagement (Zertifikat)
Die Zeit verging wie im Flug und es haben sich durch den erfolgreichen IHK Abschluss viele Türen geöffnet! Tolle Betreuung und viel Unterstützung durch die Betreuer und Mitstudierende. Ideal für Berufstätige durch die freie Zeiteinteilung. Auf jeden Fall empfehlenswert!
Andrea
Geschrieben am 17.05.2017