In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 45 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studium Eventmanagement

Lisa, 22.04.2017
Eventmanagement (Zertifikat)
Ich habe erst mit dem Studium begonnen (Heft 2 von 16) und bin mehr als zufrieden! Die Korrekturen meiner Einsendeaufgaben kommen schnell und sind ausführlich korrigiert mit Tips, Hinweisen, Erläuterungen und Anhängen. Das Lernmaterial ist verständlich und übersichtlich gemacht und steigert die eigene Motivation, da es richtig Spass macht, sich auf diesem Weg weiterzubilden! Durch die eigenständige Planung lässt sich das Studium auch perfekt in den Alltag mit Vollzeitjob integrieren. Ich würde es jederzeit wieder wählen und kann es nur weiterempfehlen!
Lisa
Geschrieben am 22.04.2017

Einfach, selbsterklärend und gut

Mona, 21.04.2017
Eventmanagement (Zertifikat)
Zu Beginn habe ich einige Fragen gestellt und. Diese innerhalb von einem Tag beantwortet bekommen.
Danach war alles selbsterklärend und sehr persönlich.

Ich konnte nur einige Rechtschreibfehler in den Heften finden.

Wer selber gut lernen kann ist gut aufgehoben.
Ich bin gespannt, was ich nach dem Abschluss denke.
Momentan wünschte ich mir etwas mehr präsenzstunden mit einem Lehrer
Mona
Geschrieben am 21.04.2017

Eventmanagement

Yvonne, 21.01.2017
Eventmanagement (Zertifikat)
Studium im eigenen Tempo. Schnelle Antwort und Benotung von Einsendeaufgaben, oft am gleichen Tag ( Teilweise auch an Feiertagen).
Schnelle Antwort auf Fachfragen.

Einziges Minus: Unklarheiten bei der IHK-Prüfung. Unterschiedliche Infos von zwei Dozenten und erst nach einer Woche wirklich Klarheit über Abgabe- und Anmeldefristen.
Yvonne
Geschrieben am 21.01.2017

Alles in Allem bis jetzt sehr positiv!

Denise, 25.11.2016
Eventmanagement (Zertifikat)
Ich bin noch nicht lange dabei, allerdings konnte ich mich mit einer WhattsApp Gruppe zusammentun, die ich durch den Campus gefunden habe und bei all meinen Fragen, seien es Fachfragen oder Organisatorisches mir wurde zügig und freundlich geholfen. Auch die korrektur meiner Einsendeaufgabe erfolgte recht zügig.
Alles in allem bis jetzt sehr positiv!
Denise
Geschrieben am 25.11.2016