Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    3.8
  • Online Campus
    3.8
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 45 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 12

Hat mir viel gebracht, ich würde es wieder machen

Diana, 20.08.2016
Eventmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich war alles in allem sehr zufrieden mit diesem Lehrgang. Die Betreuung ist super und schnell, die Korrekturen der Aufgaben kommen zügig. Die Lernhefte sollten meiner Meinung nach etwas weniger textlastig sein. Die Webseite ist sehr umständlich und veraltet. Dies ist aber das einzige größere Manko meines Erachtens nach. Ich bin froh, dass ich denn Lehrgang gemacht habe und kann ihn empfehlen.
Bewertung lesen
Diana
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 20.08.2016

Mit Spaß zum Ziel

Daniela, 17.08.2016
Eventmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich hatte mich für den Kurs ohne IHK-Prüfung entschieden, weil ich mit knapp 50 Jahren nicht mehr vollberuflich ins Eventmanagement einsteigen, mir aber dennoch das Know-How aneignen wollte. Die gesamte Zeit über habe ich mich sehr gut betreut gefühlt.
Fragen an den jeweiligen Tutor sind rasch und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet worden. Einzig die CD's für die beiden letzten Hefte hakelten - ich habe sie nicht in vollem Umfang zum Laufen gebracht.
Meine Arbeiten wurden rasch korrigiert und mit ausführlichen Kommentaren versehen an mich zurück geschickt.
Bewertung lesen
Daniela
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.08.2016

Ich bin bisher zufrieden!

Romana, 17.08.2016
Eventmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Meine Erfahrungen sind bisher recht gut. Der Versandt der Unterichtsunterlagen erfolgte zügig. Die Arbeitsabläufe sind klar und verständlich. Die Unterlagen könnten etwas aktuellere Themen beinhalten. Trotzdem kann man mit ihnen gut arbeiten. Die Betreuung, den online Campus und die vor Ort Seminare kann ich nicht beurteilen, da ich sie bisher nicht genutzt habe.
Das korigieren der Klausuren erfolgt zügig und meines Erachtens fair und professionell.
Bewertung lesen
Romana
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.08.2016

Gut mit dem Job vereinbar

Catalina, 16.08.2016
Eventmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Durch die freie Zeiteinteilung bei der Bearbeitung der Studienhefte lässt sich das Studium perfekt mit dem Vollzeitjob vereinbaren. Die Hefte vermitteln die Lerninhalte dank vieler Praxisbeispiele und Übungsaufgaben sehr gut und verständlich. Die Webinare sind sehr spannend und förderlich.
Bewertung lesen
Catalina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 16.08.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023