Große Chance für Quereinsteiger

Marlene
Eventmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Da ich als Quereinsteiger in den Beruf der Eventmanagerin wechseln möchte aber keine neue Ausbildung mehr machen wollte, war das Angebot des IST die optimale Lösung für mich. Der Studienzeitraum von 10 Monaten ist überschaubar. Die Studienhefte sind verständlich und sehr einfach zu lesen. Meine Fragen an die Dozenten bekomme ich schnell beantwortet. Rundum fühle ich mich gut aufgehoben und überlege einen weiteren Studiengang zu belegen.

  • Schnelle Beantwortung der Rückfragen, verständliches Lernmaterial, immer gut informiert durch Newsletter
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Marlene
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 02.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015
Marlene
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante Eventmanagement
Geschrieben am 02.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Leoni , 07.11.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)
Vagelitsa , 04.11.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)
Antonia , 03.11.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)
Anouck , 26.07.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)
Tamara , 17.07.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)