Interessante Themen - ausführlich aufgearbeitet

Kerstin
Eventmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mir gefällt die ausführliche Ausarbeitung der Tehmenbereiche sehr gut. Wiederholungen der wichtigsten Fakten in den Lehrheften hilft beim verinnerlichen der Lehrinhalte. Das Selbststudium erfordert eine gewisse Selbstdisziplin- beim Fragestellungen folgt jedoch stets zeitnahe Unterstützung. Die online-Seminare mit Live-Chat sind sehr hilfreich. Die Präsenzveranstaltungen in ansprechenden Räumlichkeiten. Fazit: Ich würde die IST weiterempfehlen.

  • Schnelle Rückmeldungen bei Fragestellungen
  • Teilweise missverständliche Satzstellungen in einzelnen Aufgaben
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Kerstin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 01.12.2016
Kerstin
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante Eventmanagement
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 01.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 19.04.2024 - Eventmanagement (Zertifikat)
Leoni , 07.11.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)
Vagelitsa , 04.11.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)
Antonia , 03.11.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)
Anouck , 26.07.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)