Gute Vorbereitung

Melanie
Eventmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich fand es sehr gut das man zu jedem Thema ein Spezialisten hatte der einem sehr gute tips zu den jeweiligen Themen geben konnte.
Nach meinen Abschluss startete ich direkt bei einem catering unternehmen wo ich das gelernte direkt anwenden konnte.
Für die kurze Zeit war es sehr gut gestaltet und der Fokus wirklich auf die wichtigen Sachen gesetzt

Ich würde mich immer wieder für eine Weiterbildung beim studieninstitut entscheiden :)
Vielen Dank

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    3.0
Melanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 30.11.2017
Veröffentlicht am 01.12.2017
Melanie
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante Eventmanagement
Geschrieben am 30.11.2017
Veröffentlicht am 01.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 19.04.2024 - Eventmanagement (Zertifikat)
Leoni , 07.11.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)
Vagelitsa , 04.11.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)
Antonia , 03.11.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)
Anouck , 26.07.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)