Bisher nur gute Erfahrungen (Beginn Okt. 2018)

Katharina
Eventmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Studienablauf ist sehr gut aufgeteilt - d.h. es ist genug Zeit zwischen den Studienheften und den Online-Vorlesungen, Trainings und Seminaren.
Das Einführungswebinar, das am Anfang des Studiums stattfand, war super informativ. Was mir daran auch gefallen hat ist, dass es sehr persönlich war und man sich sehr viel Zeit genommen hat - alle Fragen, die gestellt wurden, wurden beantwortet.

  • flexible Zeit- und Lerneinteilung; verschiedene Seminare vor Ort; Studieninhalte sehr praxisnah
  • für mich persönlich die Entfernung - Schwarzwald - Düsseldorf. Wäre super wenn die Seminare in mehreren Städten angeboten werden würden (z.B. Stuttgart oder München)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katharina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 26.12.2018
Veröffentlicht am 02.01.2019
Katharina
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante Eventmanagement
Geschrieben am 26.12.2018
Veröffentlicht am 02.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Leoni , 07.11.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)
Vagelitsa , 04.11.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)
Antonia , 03.11.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)
Anouck , 26.07.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)
Tamara , 17.07.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)