Gut investierte Zeit

Andrea
Eventmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Seminare waren alle sehr gut gestaltet, die Referenten super freundlich und gerne bereit Fragen zu beantworten. Die Korrektur der Einsendearbeiten ging ziemlich schnell. Die Mitarbeiter der Verwaltung waren bei Rückfragen äußerst kooperativ, Anfragen wurden schnell beantwortet. Auch auf das Prüfungsergebnis muss man nicht lange warten.

  • Freie Zeiteinteilung. Kompakte Präsenzphasen, Vermittlung der Lerninhalte durch Dozenten war super.
  • Päsentationstraining direkt vor der Abschlussprüfung. Früherer Zeitpunkt wäre wünschenswert.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Andrea
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 16.07.2019
Veröffentlicht am 17.07.2019
Andrea
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante Eventmanagement
Geschrieben am 16.07.2019
Veröffentlicht am 17.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 19.04.2024 - Eventmanagement (Zertifikat)
Leoni , 07.11.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)
Vagelitsa , 04.11.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)
Antonia , 03.11.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)
Anouck , 26.07.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)