Eine wahre Bereicherung!!

Shanice
Eventmanagement (Zertifikat)
4.4

Ich bin begeistert von der Weiterbildung. Da ich beruflich zu eingespannt war habe ich für einen günstigen Preis verlängert und konnte mir dadurch die Zeit nehmen, die ich brauchte. Ohne die vielen Überstunden wäre die Verlängerung wahrscheinlich gar nicht nötig gewesen, da es bereits einen kostenfreie Zeitverlängerung gibt. Man bekommt genügend Angebote, schnelle Hilfe bei Fragen und tolle Seminare, die oft viel zu schnell vorbei sind. Für mich war die Weiterbildung eine tolle Bereicherung und man erhält eine sehr gute Rund-um-Betreuung. Ich fühle mich qualifiziert und beginne sogar bereits eine weitere Weiterbildung bei der IST. Kann es jeden nur empfehlen!! :)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Shanice
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 27.07.2021
Veröffentlicht am 28.07.2021
Shanice
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante Eventmanagement
Geschrieben am 27.07.2021
Veröffentlicht am 28.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 19.04.2024 - Eventmanagement (Zertifikat)
Leoni , 07.11.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)
Vagelitsa , 04.11.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)
Antonia , 03.11.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)
Anouck , 26.07.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)