Event planen von A bis Z

Rozan
Eventmanagement (Zertifikat)
3.0

Man lernt halt wie man ein Event planen kann aber ich glaube sowas soll man nicht nur lesen sondern auch in Praxis lernen. Viele Informationen findet man im Studienheft aber wie gesagt nur zum lesen !!! Die extra Seminare waren gut aber auch wieder nur online. Preis -Leistung fand ich nicht ok!!

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    3.0
Rozan
Alter 31-35
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 17.09.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Rozan,

unsere Weiterbildung ist sehr praxisnah und in Anlehnung an die aktuellen Anforderungen in der Eventbranche aufgebaut. Die Teilnehmer erhalten umfangreiche Materialien und Checklisten, die sie auch langfristig bei der Planung als Vorlagen einsetzen können. Unsere Vorlesungen waren coronabedingt nur online, sind in der Regel aber in Präsenz. Wenn man die Weiterbildung erfolgreich absolviert hat, hat man ein umfassendes Rüstzeug, um Events danach erfolgreich in der Praxis umzusetzen.

Viele Grüße aus dem IST
Rozan
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante Eventmanagement
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 17.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 19.04.2024 - Eventmanagement (Zertifikat)
Leoni , 07.11.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)
Vagelitsa , 04.11.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)
Antonia , 03.11.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)
Anouck , 26.07.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)