Klare Empfehlung

Laura
Eventmanagement (Zertifikat)
4.8

Insgesamt waren meine Erfahrungen an der IST sehr positiv. Der Online Campus ist übersichtlich gestaltet und der Mix aus Online-Videos, Tutorien, Lehrbüchern und einzelnen Präsenzveranstaltungen machte das Lernen abwechslungsreich. Die Lerninhalte waren interessant aufbereitet und informativ. Für die schriftlichen Prüfungen konnte man sich relativ kurzfristig an- und abmelden, darüber hinaus konnten die Prüfungen an vielen unterschiedlichen Standorten absolviert werden. Die hohe Flexibilität war für mich als Berufstätige besonders hilfreich. Bei Fragen oder Unklarheiten waren die MitarbeiterInnen der IST leicht erreichbar, Probleme wurden schnell geklärt.

  • Flexibilität, nette MitarbeiterInnen und DozentInnen, Dozenten aus der Praxis.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Laura
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 27.09.2021
Veröffentlicht am 27.09.2021
Laura
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante Eventmanagement
Geschrieben am 27.09.2021
Veröffentlicht am 27.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 19.04.2024 - Eventmanagement (Zertifikat)
Leoni , 07.11.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)
Vagelitsa , 04.11.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)
Antonia , 03.11.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)
Anouck , 26.07.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)