In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 95 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zu empfehlen

Melina, 23.06.2020
Eventmanagement (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind sehr interessant und in den Lernheften in einfachen Worten niedergeschrieben. Die Seminare sind wirklich super betreut gewesen. Leider muss bei uns das letzte Seminar online stattfinden (wegen Corona), was ich für ein Seminar, welches sich mit dem Thema Präsentation beschäftigt, etwas ungünstig finde.
Das Konzept, welches die Abschlussarbeit darstellt, muss man komplett selbstständig erstellen und danach eine Präsentation vorbereiten.
Ich bin gespannt, wie die Notenvergabe sein wird und wie den Dozenten meine Ausarbeitung gefällt.
Der Austausch mit anderen Teilnehmern war sehr gut und man hat sich gegenseitig unterstützt.
Im Großen und Ganzen eine lehrreiche Weiterbildung.
Melina
Geschrieben am 23.06.2020

Weiterbildung mit Spaß

Lisa, 01.02.2020
Eventmanagement (Zertifikat)
Beim Eventmanagement ist es nicht wichtig, ob man Einsteiger, Quereinsteiger oder Fortgeschrittener sind. Es ist für alle etwas dabei. Die Seminare sind cool und enthalten durch die Wahl der Dozenten wirklich einen bleibenden Eindruck. Bei Fragen sind alle aussagekräftig und helfen gerne weiter. Die Studienhefte sind gegliedert und erklären sich selbst. Wer Spaß an Events hat und gerne neues lernen möchte ist hier genau richtig. Absolut empfehlenswert.
Lisa
Geschrieben am 01.02.2020

Super Erfahrung

Silke, 01.02.2020
Eventmanagement (Zertifikat)
Super Erfahrungen mit dem Fernstudium gemacht. Kann man nur weiter empfehlen.
Die Mitarbeiter sind super nett und immer hilfsbereit. Man kann sich mit allen Fragen an Sie wenden. Das Lernmaterial ist super aufgebaut und im Online Portal kann man alles nachlesen.
Silke
Geschrieben am 01.02.2020

Gut investierte Zeit

Andrea, 16.07.2019
Eventmanagement (Zertifikat)
Die Seminare waren alle sehr gut gestaltet, die Referenten super freundlich und gerne bereit Fragen zu beantworten. Die Korrektur der Einsendearbeiten ging ziemlich schnell. Die Mitarbeiter der Verwaltung waren bei Rückfragen äußerst kooperativ, Anfragen wurden schnell beantwortet. Auch auf das Prüfungsergebnis muss man nicht lange warten.
Andrea
Geschrieben am 16.07.2019