Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 94 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 26
  • 5
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 16 von 24

Bisher nur gute Erfahrungen (Beginn Okt. 2018)

Katharina, 26.12.2018
Eventmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Studienablauf ist sehr gut aufgeteilt - d.h. es ist genug Zeit zwischen den Studienheften und den Online-Vorlesungen, Trainings und Seminaren.
Das Einführungswebinar, das am Anfang des Studiums stattfand, war super informativ. Was mir daran auch gefallen hat ist, dass es sehr persönlich war und man sich sehr viel Zeit genommen hat - alle Fragen, die gestellt wurden, wurden beantwortet.
Bewertung lesen
Katharina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Standardvariante Eventmanagement
Geschrieben am 26.12.2018

Das IST eine gute Wahl für meine Fortbildung

Andrea, 20.12.2018
Eventmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Von Anfang an ist die Betreuung optimal. Jede Anfrage an das Beratungsteam wird umgehend und kompetent beantwortet. Bisher habe ich mit allen Mitarbeitern des IST nur positive Erfahrungen gemacht.
Das Studienmaterial ist übersichtlich gegliedert und die einzelnen Studienhefte werden pünktlich per Post zugestellt. Das sie in beliebiger Reihenfolge bearbeitet werden können empfinde ich als sehr angenehm.
Die Online-Vorlesungen sind gut strukturiert und ausgesprochen hilfreich für die Eigenarbeit.
Die Seminare finden in angenehmer Umgebung statt.
Bei späteren Rückfragen stehen die Dozenten und Tutoren immer gerne zur Verfügung. 
Bewertung lesen
Andrea
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Standardvariante Eventmanagement
Geschrieben am 20.12.2018

Eventmanagement , nicht mehr und nicht weniger .

Robin, 18.12.2018
Eventmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe die Weiterbildung ohne Vorwissen und Erfahrung begonnen, um die wichtigsten Kompetenzen eines Eventmanagers zu erlernen. Ich wurde nicht enttäuscht . Es wurden alle wichtigen Inhalte in den Studienheften vermittelt, ohne überflüssiges extra Wissen aufgedrängt zu bekommen. Auch die Seminare haben die Schwerpunkte Super unterstrichen und verständlich gemacht !
Zu empfehlen !
Bewertung lesen
Robin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Standardvariante Eventmanagement
Geschrieben am 18.12.2018

Lehrbücher schwer verständlich für Quer-Einsteiger

Marina, 18.12.2018
Eventmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Für einen Quer-Einsteiger sind die Informationen aus den Büchern schwer verständlich geschrieben, so das ich fast alles nachschlagen oder googeln musste. Was ja nicht der Sinn von Lehrbüchern ist. Es wäre gut wenn Punkte wie Kommunikation, ausführlicher beschrieben wären und Musterbeispiele für ein Briefing oder Eventkonzept vorhanden wären.
Bewertung lesen
Marina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Standardvariante Eventmanagement
Geschrieben am 18.12.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023