Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 94 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 26
  • 5
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 19 von 24

Keine sehr guten Erfahrungen!

Alex, 05.12.2016
Eventmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
- Teilnehmer wurden teilweise vergessen im Verteiler
- erstes Seminar war sehr gut, das zweite nicht
- schlechte Erreichbarkeit der Personen im Institut
-sehr lange Bearbeitungszeit der Einsendearbeiten
-sehr gute Gruppengröße
-sehr Tolerant bei Krankheit während Abschlussprüfung
Bewertung lesen
Alex
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Standardvariante Eventmanagement
Geschrieben am 05.12.2016

Lernen in aller Freiheit

Johannes, 05.12.2016
Eventmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich kann die Ausbildung und die Betreuung durch die IST vor allem für Berufstätige empfehlen, die sich selber organisieren können und wollen.
Die Studienunterlagen sind selbsterklärend und gut - inkl. Verweise auf weiterführende Literatur. Ich habe trotz mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung einiges Neues gelernt und eine neue Perspektive auf die Branche erhalten.
bei den Seminaren ist der Praxisbezug der Dozenten positiv hervorzuheben.
Bewertung lesen
Johannes
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Standardvariante Eventmanagement
Geschrieben am 05.12.2016

Bisher sehr gute Erfahrungen - Service super

Daniela, 01.12.2016
Eventmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studienmaterial ist sehr hilfreich, obwohl das ein oder andere doch unverständlich geschrieben. Dennoch macht das Lernen Spaß. Bei Fragen, habe ich stets zügig und zufriendstellende Antworten erhalten und auch sonst freue ich mich auf den weiteren Lehrgang. Die Einsendearbeiten und die Kompetenz der Lehrkräfte kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht beurteilen.
Bewertung lesen
Daniela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Standardvariante Eventmanagement
Geschrieben am 01.12.2016

In den zwei Monaten recht gute Erfahrungen

Marion, 01.12.2016
Eventmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Anmeldung hat problemlos geklappt. Das Online-Seminar war gut. Die Studienmaterialien haben mir bereits jetzt schon bei meiner Arbeit geholfen, da ich viele Events organisiere. Da ich erst vor zwei Monaten angefangen habe, kann ich zu Dozenten noch nicht viel beitragen. Eine Einsendearbeit habe ich auch noch nicht abgegeben. Die Beratung des Instituts finde ich sehr gut.
Bewertung lesen
Marion
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Standardvariante Eventmanagement
Geschrieben am 01.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023