In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 95 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Fernstudium

Anouck, 26.07.2023
Eventmanagement (Zertifikat)
Das Fernstudium hat viel Spaß gemacht und die Seminare waren toll!
Man hat viele Möglichkeiten um sich mit anderen auszutauschen und um sein Wissen zu testen.
Die Seminartermine sind sehr flexibel und man hat die Möglichkeit alles komplett online zu machen.
Anouck
Geschrieben am 26.07.2023

Exzellente Hochschule mit vielfältigen Möglichkeit

Tamara, 17.07.2023
Eventmanagement (Zertifikat)
Die Hochschule verfügt über erstklassige Einrichtungen und Ressourcen. Ein weiterer Pluspunkt ist die Vielfalt der angebotenen Studiengänge. Diese Vielfalt ermöglicht es den Studierenden ihre Interessen und Talente zu erkunden und sich in ihrem gewählten Fachgebiet zu spezialisieren.
Die IST ist eine exzellente Wahl für Studierende, die eine erstklassige Ausbildung in einer unterstützenden und inspirierenden Umgebung suchen. Das hochqaulifizierte Lerpersonal und die vielfätigen Ressourcen machen die Hochschule zu einem herausragenden Ort des Lernens und persönlichem Wachstums.
Tamara
Geschrieben am 17.07.2023

Perfekt als nebenberufliches Studium

Jennifer, 12.06.2023
Eventmanagement (Zertifikat)
Die Weiterbildung ist super geeignet, um sie neben dem Beruf zu machen. Man kann sehr flexibel lernen und die Weiterbildung beenden wann man möchte. Die meisten Seminare finden online statt, sodass man diese gemütlich von zuhause machen kann und mit der Online Campus App kann man prima für die IHK Prüfung lernen.
Jennifer
Geschrieben am 12.06.2023

Traumberuf!

Florian, 05.06.2023
Eventmanagement (Zertifikat)
Dank dem Fernstudium schaffe ich es zu meinem Traumberuf. Auch aus weiter Entfernung und auf Reisen war es mir jeder Zeit möglich auf alle Inhalte zuzugreifen und weiter zu lernen. Alle Termine und wichtige Informationen wurden rechtzeitig mitgeteilt. Die Kommunikation mit den Ansprechpartnern jederzeit möglich.
Florian
Geschrieben am 05.06.2023