Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 94 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 26
  • 5
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 20 von 24

Super Betreuung und sehr gute Studieninhalte

Anja, 01.12.2016
Eventmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich kann das IST Institut nur wärmstens weiterempfehlen für jeden der gerne noch einen Schritt weiter gehen möchte. Das Studienmaterial ist sehr übersichtlich und es gibt zu jedem Kapitel Lernkontrollfragen. Man kann die Dozenten jederzeit über den online Campus erreichen.
Bewertung lesen
Anja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Standardvariante Eventmanagement
Geschrieben am 01.12.2016

Interessante Themen - ausführlich aufgearbeitet

Kerstin, 01.12.2016
Eventmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mir gefällt die ausführliche Ausarbeitung der Tehmenbereiche sehr gut. Wiederholungen der wichtigsten Fakten in den Lehrheften hilft beim verinnerlichen der Lehrinhalte. Das Selbststudium erfordert eine gewisse Selbstdisziplin- beim Fragestellungen folgt jedoch stets zeitnahe Unterstützung. Die online-Seminare mit Live-Chat sind sehr hilfreich. Die Präsenzveranstaltungen in ansprechenden Räumlichkeiten. Fazit: Ich würde die IST weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Kerstin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Standardvariante Eventmanagement
Geschrieben am 01.12.2016

Fundierte und umfassende Wissensvermittlung!

Antje, 03.12.2015
Eventmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es war ungewohnt in meinem Alter (48) nochmal die "Schulbank" zu drücken. Aber die gute Organisation, sinnvoll aufgebaute Lehrhefte und kompetente Dozenten erleichtern und untertützen den Studiengang. Beurteilungen der Arbeiten und Antworten auf Fragen kommen immer prompt.
Bewertung lesen
Antje
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Standardvariante Eventmanagement
Geschrieben am 03.12.2015

Innovation leben

Jennifer, 02.12.2015
Eventmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Dank des IST Instituts, konnte ich neben der Ausbildung lernen.
Viele interessante Erkenntnisse in den Seminaren sammeln.
Ein wenig die Welt erkunden und von vielen Aktionen profitieren.

Dabei würde ich immer kompetent beraten und hatte das Gefühl nie allein zu sein.
Bewertung lesen
Jennifer
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Standardvariante Eventmanagement
Geschrieben am 02.12.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023