In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 94 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Große Chance für Quereinsteiger

Marlene, 02.12.2015
Eventmanagement (Zertifikat)
Da ich als Quereinsteiger in den Beruf der Eventmanagerin wechseln möchte aber keine neue Ausbildung mehr machen wollte, war das Angebot des IST die optimale Lösung für mich. Der Studienzeitraum von 10 Monaten ist überschaubar. Die Studienhefte sind verständlich und sehr einfach zu lesen. Meine Fragen an die Dozenten bekomme ich schnell beantwortet. Rundum fühle ich mich gut aufgehoben und überlege einen weiteren Studiengang zu belegen.
Marlene
Geschrieben am 02.12.2015

Schlecht organisiert, aber sehr gute Dozenten

Maja, 20.08.2015
Eventmanagement (Zertifikat)
Die Dozenten sind große Klasse! Aber das Studium selbst muss besser organisiert werden. Das letzte Lehrheft kam zeitgleich mit dem Briefing für die Abschlussprüfung. Hätte besser geregelt werden können.
Viele Themen wurden nur oberflächlich behandelt.
Maja
Geschrieben am 20.08.2015

Klasse! Von Anfang bis Ende sehr zufrieden

Stefanie, 23.04.2015
Eventmanagement (Zertifikat)
Das Fernstudium ist super. Von der Betreuung bis zu den Studienhäften lief von Anfang an alles Glatt. Die Hefte kommen immer pünktlich und werden auch online zur Verfügung gestellt. Fragen werden schnell beantwortet. Die Dozenten sind sehr kompetent und freundlich! Für alle, die sich ihre Zeit zum lernen selbst einteilen wollen, kann ich die Weiterbildung sehr empfehlen!
Stefanie
Geschrieben am 23.04.2015

Eigentlich fern aber doch ganz nah

Samantha, 03.02.2015
Eventmanagement (Zertifikat)
Ich finde diese Fernuni echt richtig super! Die Räumlichkeiten sind Top modern und sauber! Bevor das erste Seminar startete konnten sich die Studenten und Tutoren schon online kennen lernen. Egal welche Frage offen ist, unsere Mails werden innerhalb von ein paar Stunden kompetent beantwortet! Für mich ein super Leistung! Man wird niemals alleine gelassen mit seinen Problemen! Also für mich kommt keine andere Fernuni mehr in Frage!
Samantha
Geschrieben am 03.02.2015