Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 95 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 27
  • 5
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 24

Ich fühle mich auf die Realität vorbereitet

Isabelle, 19.01.2023
Eventmanagement (Zertifikat)
4.8
Die Dozenten sind alle sehr erfahren in dem Fach, das ich gewählt habe und das merkt man auch. Ich habe jetzt wirklich das Gefühl, ich wurde optimal auf den Beruf vorbereitet – und dass ich ihn auch könnte. Der Online-Campus ist sehr selbsterklärend und die Ansprechpartner*innen sehr nett.
Bewertung lesen
Isabelle
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Standardvariante Eventmanagement
Geschrieben am 19.01.2023

Empfehlung, Praxisbezug gewünscht, Workshop-Timing

Katrin, 18.01.2023
Eventmanagement (Zertifikat)
3.5
Ich hätte mit mehr Praxisbeispiele im Studienmaterial gewünscht. Leider war das Thema Nachhaltigkeit als Webinar erst im Anschluss an die Abgabe der Abschlussarbeit möglich! Des Weiteren finde ich den Zeitpunkt des Präsentationstrainings kurz vor der Abschlusspräsentation etwas ungeschickte geplant. Denn man hat wegen dem intensiven Seminar 2 Tage zuvor kaum Zeit das gelernte Wissen sogleich in der Abschlusspräsentation mit aufzunehmen :( Grundlegend aber eine Weiterbildung die man empfehlen kann.
Bewertung lesen
Katrin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Standardvariante Eventmanagement
Geschrieben am 18.01.2023

Kompetent und Flexibel

Laura, 27.12.2022
Eventmanagement (Zertifikat)
4.5
Super Studienmaterial, man kann jeder Zeit flexibel und von überall auf das Material zugreifen, Online-Campus ist bis auf kleine Schwierigkeiten eigentlich super. Die Studienhefte sind sehr strukturiert und der Inhalt wird durch Vorlesungen und Tutorien sehr gut vermittelt.
Bewertung lesen
Laura
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Standardvariante Eventmanagement
Geschrieben am 27.12.2022

Lehrreiches Fernstudium!

Marie-Sophie, 08.12.2022
Eventmanagement (Zertifikat)
4.4
Hat mir sehr viel neues über den Bereich Eventmanagement gelehrt. Die Bücher waren klasse und haben alles ausführlich beschrieben was wichtig ist. Viel konnte ich schon selbst bei mir im Betrieb anwenden. Ich kann das Fernstudium ohne Zweifel weiter empfehlen!
Bewertung lesen
Marie-Sophie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Standardvariante Eventmanagement
Geschrieben am 08.12.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023