In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 95 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bisher in Ordnung

Nicole, 07.12.2022
Eventmanagement (Zertifikat)
Bin seit 2 Monaten dabei und ich muss sagen, dass ich es mir etwas anders vorgestellt habe, aber es ist dennoch in Ordnung. Die Studienhefte sind pünktlich online freigeschaltet, jedoch fallen mir immer wieder Fehler in den Heften auf. Mir fehlt irgendwie ein Ansprechpartner, den man schnell zu packen bekommt - vor allem wenn man Fragen zu Inhalten hat. Außerdem finde ich es sehr schwer, Kontakt zu anderen Teilnehmern zu knüpfen, da man von der Hochschule aus frühestens beim ersten Präsenzseminar in Kontakt kommt.
Nicole
Geschrieben am 07.12.2022

Weiterbildung mit inhaltlicher Tiefe

Vanessa, 03.12.2022
Eventmanagement (Zertifikat)
Mich haben besonders die vielen Praxisbeispiele aus dem Leben der Dozenten begeistert, da sie einem die vollen Möglichkeiten des Berufsbildes "Eventmanager" vor Augen führen.
Die Struktur und das Timing der Seminare müsste in Hinblick auf den Zeitpunkt der Prüfung angepasst werden.
Alles in allem eine sehr praxisnahe Weiterbildung, die einem viel Handwerkszeug vermittelt und Lust auf den Beruf macht.
Vanessa
Geschrieben am 03.12.2022

Flexibilität

Lara, 01.12.2022
Flexibilität wird großgeschrieben
Telefonisch immer hilfsbereit
Nehmen sich auch imme4 Zeit, wenn man bei einem Thema nicht weiterkommt.
Ich weiß nicht was man noch alles positives Schreiben soll, weil es war für jemand die 40-Stundenwoche hat - perfekte Institut ist. Flexibilität.
Lara
Geschrieben am 01.12.2022

Einfache Online Weiterbildung nebenberuflich

Jennifer, 16.05.2022
Eventmanagement (Zertifikat)
Die Studienhefte weiderholen sich oft und sind sehr trocken formuliert, aber dennoch informativ und leicht zu erarbeiten. Die Professoren sind sehr freundlich und aufgeschlossen und die gesamte Organisation der Weiterbildung mit App und Online Campus ist sehr praktisch, sodass es einem leicht fällt alles alleine und selbstständig zu erarbeiten.
Jennifer
Geschrieben am 16.05.2022