Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 94 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 26
  • 5
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 24

Das IST-Studieninstitut kann ich weiter empfehlen

Fedor, 18.09.2021
Eventmanagement (Zertifikat)
4.0
Besonders haben mir gut die Webinare im Kurs "gefallen. Die Dozenten sind sehr kompetent, engagiert und freundlich. Wir haben viele Tipps und Feedbacks aus der Event-Branche. Weitere Kenntnisse kann man im neuen 2-monatigen Kurs "Hybride und digitale Events" erwerben (ab Oktober 2021).
Bewertung lesen
Fedor
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Standardvariante Eventmanagement
Geschrieben am 18.09.2021

Gute Erfahrungen, neue Denkanstöße

Alicia, 17.09.2021
Eventmanagement (Zertifikat)
4.3
Sehr nettes Personal. Wenn man eine Frage hat, bekommt man schnell eine Rückmeldung.
Das 1. Seminar war teilweise ganz interessant aber leider konnte ich nicht so viel aus dem Seminar mitnehmen, wie ich dachte, da sich doch einiges aus den Studienheften gedoppelt hat.
Die Inhalte der Studienhefte gaben mir neue Denkanstöße für meinen aktuellen Job im Eventmanagement.
Bewertung lesen
Alicia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Standardvariante Eventmanagement
Geschrieben am 17.09.2021

Flexibles berufsbegleitendes "Studium"

Dennis, 17.09.2021
Eventmanagement (Zertifikat)
3.6
Angenehmes Studium mit aktuelle und guten Themen.
Der Online Campus war nicht wirklich schön gestaltet aber man hat es nach ein paar Wochen schon verstanden. Jedoch wirkt es sehr altbacken.
Außerdem gab es Probleme mit Buchungen der Seminare. Keine Info zur Anmeldung & dann wenn man zu spät im Campus nachschaut, sind alle Plätze belegt??
Aber all in all bin ich zufrieden.
Bewertung lesen
Dennis
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Standardvariante Eventmanagement
Geschrieben am 17.09.2021

Hoher Preis für schlechte Betreuung

Simone, 17.09.2021
Eventmanagement (Zertifikat)
2.1
Für den Preis war die Betreuung meines erachten mangelhaft. Mein Studium musste ich dann abbrechen, weil ich in dem Moment keine andere Alternative gesehen habe. Damals war ich sehr traurig darüber und hätte mir eine bessere Beratung gewünscht. Immerhin habe ich
Bewertung lesen
Simone
Alter 14-25
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich habe abgebrochen
Variante Standardvariante Eventmanagement
Geschrieben am 17.09.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023