In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 95 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hoher Preis für schlechte Betreuung

Simone, 17.09.2021
2.1
Für den Preis war die Betreuung meines erachten mangelhaft. Mein Studium musste ich dann abbrechen, weil ich in dem Moment keine andere Alternative gesehen habe. Damals war ich sehr traurig darüber und hätte mir eine bessere Beratung gewünscht. Immerhin habe ich
Simone
Abschluss Ich habe abgebrochen

Eventmanagement mit der IST

Marco, 17.09.2021
Eventmanagement (Zertifikat)
Mein Fernstudium Eventmanagement IST habe ich Berufsbegleitend gemacht. Die Inhalte wurde über die Bücher bzw. Onlineausgabe sehr gut verständlich vermittelt.
Man hatte nicht wirklich das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen. Die Aufgaben waren gut zu lösen, wenn man den Lernstoff vorher gut durchgearbeitet hat.
Auch die Präsenztermine mit den Trainern waren sehr hilfreich und man hat viel gelernt.
Marco

Event planen von A bis Z

Rozan, 17.09.2021
Eventmanagement (Zertifikat)
Man lernt halt wie man ein Event planen kann aber ich glaube sowas soll man nicht nur lesen sondern auch in Praxis lernen. Viele Informationen findet man im Studienheft aber wie gesagt nur zum lesen !!! Die extra Seminare waren gut aber auch wieder nur online. Preis -Leistung fand ich nicht ok!!
Rozan

im großen und ganzen Gut

D., 17.09.2021
3.6
Verbesserungsmöglichkeiten bei den Lehrkräfte bei den onlineseminare; Beratung und Kontakt zu den Tutoren super, immer hilfsbereit. Korrektur der Einsendeaufgaben war schnell und kompetent. Studienmaterialien kamen pünktlich an; Themen manchmal schwer zu nachvollziehen.
D.